Wie frage ich ihn nach seiner Nummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einerlei ob nun verliebt oder nicht verliebt, es handelt sich doch letztendlich um deinen Cousin, sprich ihr seid miteinander verwandt und wo zum Kuckuck ist denn nun das eigentliche Problem, deinen Cousin sozusagen seine Telefonnummer respektive seine Handynummer sozusagen aus dem Kreuz zu leiern. Mache also keine Seifenoper daraus sondern tausche mit deinem Cousin eure Nummern und gut ist es. Übrigens kann ich nicht nachvollziehen, was daran komisch sein soll in den Cousin verliebt zu sein, das ist zumindest in Deutschland absolut im grünen Bereich.

einfach fragen schließlich ist er dein Cousin, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er in eine Beziehung mit dir eingehen wird da ihr verwandt seid

Das ist mir auch klar, aber ich würde einfach gerne mehr Zeit mit ihm verbringen

0

achso , wie gesagt einfach fragen :)

1

Außerdem würde ich bei jedem anderen auch nicht wissen, ob er mit mir zusammen sein will

0

ja aber da du dich verliebt hast , hat man hoffnung wenn man mit der person was unternimmt das man am ende zsm kommt

0

Wenn ihr zb rumblödelt oder so und du mit deinem Handy Fotos machst, sag halt so beiläufig: "ich kann se dir schicken, brauch aber deine nummer" oder iwi so :)

oder einfach fragen :) der beisst dir den kopf schon nicht ab :)

Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?