Wie frage ich ihn nach einem Treffen und ist der Altersunterschied zu gross?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treffen. Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis;) Du bereust es viel mehr nicht gefragt zu haben. Er könnte ja ja sagen :) Stell dir vor er hätte ja gesagt, aber nur weil du dich nicht getraut hast hat er jetzt ne andere.

Ich,21, Profi im zu lange warten. Tu es nicht ;) Frag! 

Viel Glück

Kommentar von elsatamara
08.11.2016, 21:00

Danke für die Antwort. Hättest du vielleicht auch ein paar Vorschläge, was wir machen könnten?

0

Nö ist schon in Ordnung. Aber musst halt bedenken, dass du auf keine richtige Party gehen kannst und mit ihm nicht in jeden Kinofilm ;) 

Kommentar von VPassio
08.11.2016, 20:24

Spazieren, Eis essen oder zu Hause Film schauen ist eh geiler;)

0

Nein vom alter her kein problem. Frag ihn direkt nach einem treffen. Dann merkst du direkt woran du bist.

Das ist ein ganz normaler Unterschied, nichts wirklich Großes.

Frag ihn einfach ;)

Was möchtest Du wissen?