Wie frage ich ihn nach einem Treffen? (im gespräch)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zb wenn du mit ihm in die stadt ghen willst dann kannst du es mit Ich brauch drinngend eine neu ...was auch immer dir einfällt was du dir dann kaufen kannst.... Und dann einfach sagen willst du mit mir kommen macht bestimmt mehr spaß als alleine dahin zu gehen Wann du des macht also wenn er oft mit seinen kumpels ist dann mach es dann wenn du auch daneben stehst am besten neben ihm und dann wenn es bissle lauter wird oder alle abgelenkt sind dann so leise zu ihm flüstern Weil du sagst ja das er mir schon Andeutungen gemacht hat das er interesse hat dann ist es net schlimm ihn gleich so direkt zu fragen wenn der nix wüsste das du vllt auch was von ihm willst und der nichts von dir will dann wär des net so ne gute idee aber bei dir is es ja net der fall;) Versuchs einfach du must einfach den mut finden dann klappt alles von alleine. ;)

ich möchte das NICHT durch sms lösen

Allen Respekt dafür. Machst deinem Nicknamen alle Ehre. Aber wenn ich bedenke, wie wir früher sowas gehandhabt haben...Naja, mit Zetteln, statt SMS :/

Ich würd ihn einfach anrufen, wenn du es nicht schreiben willst und ein Treffen im Cafe abfragen. Einen Termin zm Treffen zu machen ist aber mMn per SMS OK. Den Rest kannst du ja dann verbal erledigen...Nur Mut. EInmal im Gepräch geht alles von selbst.

Was möchtest Du wissen?