Wie frage ich ihn am besten, ob er mich liebt und wann?

5 Antworten

wie frage ich ihn am besten ob er mich liebt

Am besten in einer Sprache, die er versteht.

ob er mich liebt und wann?

In manchen Beziehungen gibt es "dafür" feste Termine....meistens am Mittwoch und / oder an Wochenenden^^

• Liebe entsteht über einen längeren Zeitraum des intensiven Kennens, alles andere ist verliebt sein oder Schwärmerei.

MfG

ich würde erst ein bisschen warten. Ihm zeit lassen. Vielleicht auch mal privat treffen.Du merkst am besten ob ein junge auf dich steht wenn du mit ihm alleine bist.

Am besten gar nicht, er wird es dir zu rechten Zeit sagen

Ich bin in einen Jungen verliebt der eine andere Liebt

Ich bin in einen Jungen verliebt der eine andere Liebt was soll ich jetz tun? wie kann ich ihn vergessen und was soll ich tun das er vileicht mich mehr mag als die andere in der er ist ?? Bitte Helft mir.

...zur Frage

wie kann ich einen jungen beeindrucken, das er mich wieder mag?

ich bin fast 13 und mag einen jungen sehr gern....und meine ex-bf hat ihn dazu gebracht das er mich nicht mag, wir waren freunde. und er war sehr nett zu mir, wie kann ich ihn beeindrucken das er mich wieder mag und wir wieder freunde sind? um ehrlich zu sein liebe ich ihn.

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob er mich liebt? Kann man sowas rausfinden?

Naja ich bin verliebt wie finde ich raus ob er mich auch liebt ? Es ist ein Junge und er ist 15 Jahre alt ich bin 14.

...zur Frage

Ein Mädchen liebt keine Kompimente?

ich habe ein mädchen kennegelernt welches ich liebe und ich schreibe mit ihr sehr viel, doch sie mag KEINE komplimente???

...zur Frage

Wie kann man einen jungen fragen ob er mit mir zusammen sein will?

Heyy :) Ich bin in der 9. Klasse und ziemlich in einen jungen verliebt. Ich weiss gar nicht wie man einen jungen fragen soll oder das überhaubt kann?? Wir schreiben sehr oft über whatsapp und in der schule sucht er oft meine nähe.. Er macht mir oft komplimente und er sagt selber das er mich echt gern mag. Ich weiss aber nicht wie oder OB ich ihn überhaubt fragen soll... :( Was meint ihr dazu? Danke im voraus schon mal... :)

...zur Frage

Was wollen Jungs von ihrer Freundin hören?

Was hört ihr gern von eurer Freundin? Ich meine jetzt was für Komplimente, wie sollte euch das Mädchen zeigen, dass sie euch wirklich über alles liebt ?Was ist euch in einer Beziehung besonders wichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?