Wie Frage ich ihn am besten nach nem Treffen?

3 Antworten

geht ihr zusammen eine Strecke nach hause? oder gibt es irgendeine zeit die ihr zusammen verbringt ausser beim ministrieren? 

lade ihn zum eis ein, ganz spontan. du kannst ihm auch sagen, dass du ihn näher kennenlernen möchtest. erst eis, und dann quatschen. :-)

Ich will mit ihm Eislaufen gehen und nein wir Ministrieren nur zusammen

0

Einfach ansprechen, aber wenns wirklich garnicht geht dann kannst du ihn ja vielleicht anschreiben wenn du seine Nummer hast (ministranten gruppe oder so) oder du fragst ihn nach seiner nummer.. ich trau mich auch nie irgendjemanden was zu fragen aber wenm man es macht, dann ist es garnicht so schlimm gewesen wie gedacht

Ich frag ihn am Sonntag vielleicht

0

Schreib ihm vielleicht, wenn du seine Telefonnummer hast

Date, bin zu Schüchtern und trau mich nicht!

heey leute ! ich hab da mal eine frage:

ich bin ziemlich schüchtern, naja eigendlich nur wenn ich mitjemanden alleine bin den ich nicht kenn oder einen jungen. u ich hab nicht soo viel erfahung mit jungs, naja eigendlich keine :( (ich weiß das ist peinlich mit 14 jahren, aber nicht soo weil i ne blöde fette kuh bin, ist soo weil ich schüchtern bin) ud ich möchte gern einen freund haben oder wenigstens dates, ich kenn einen jungen, der sieht nicht schlecht aus, ist nett, und er will etwas von mir. ich hab mit ihn schon verabredet uns zu treffen, und jetzt kommt mein problem: ich weiß nicht, was ich mit ihm reden soll und ich bin total schüchtern und aufgeregt u ich trau mich irgendwie nicht mich zu treffen. es ist auch nicht soo dass er so ein suuuperselbstbewusster typ ist der gleich losquasselt u witze macht... er ist eher auch ein wenig schüchtern, nur ein wenig und in seiner gegenwart, bin ich irgendwie noch schüchtener, und ich kann auch keine freundin mitnehmen...Was soll ich tun??

FÜR ALLE DI ES KURZ HABEN WOLLEN ich hab ein date und bin zu schüchtern und weiß nicht was sagen.... (ich gaubihr versteht was ich meine)

Was Soll Ich Tun????? hat jemand tipps, ich brauch da echt dringend hilfe!!

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr soll ich mich melden..n??

Hey also ich habe vor ein paar Monaten mit einem jungen geschrieben er hat mir immer geschrieben und so er war auch richtig nett und hat mir auch immer Komplimente gemacht aber ürgendwann hat er aufgehört mir zu schreiben ..und da ich sehr schüchtern bin und zu viel nachdenke Trau ich mich nicht ihn auszuschreiben vll mag er mich nicht mehr oder findet mich jetzt hässlich oder hat eine neue...es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt danke und sorry falls ich Rechtschreibfehler hab und ohne Punkt und Komma geschrieben habe !

...zur Frage

Freundschaft mit jungen? Beziehung? Treffen?

Ich habe im Zeltlager einen Jungen kennengelernt (er ist 16, ich 14) und ich wäre gerne mit ihm gut befreundet... ich weiß nicht ob ich ihn mal nach einem Treffen fragen soll (z.b. zsm. zum jahrmarkt) weil wir schreiben nicht so viel (und wenn dann schreib ich ihn an) und in der schule reden wir nicht mehr als n 'hi' miteinander (ok sind auch in unterschiedlichen klassen) ... außerdem soll es nicht so rüber kommen als wäre ich in ihn verliebt (bin ich nicht, ich finde ihn nur nett 😊) in der heutigen Gesellschaft kann man ja nicht einfach mit einem jungen befreundet sein ohne das alle denken man ist zsm. Außerdem ist er komplett anders als ich, ich so etwas schüchtern und 'freundlich' und er kommt ein bisschen asi rüber weil er raucht (er ist aber voll okay :)) Soll ich ihn nach nem treffen fragen?

...zur Frage

Hilfe! Ich traue mich nicht meine mama zu fragen ob ich mich mit einem Jungen treffen kann...?!

Wie oben schon steht.. Ich habe einen sehr guten Freund und er will sich oft mit mir treffen ich will es zwar auch ( bin zwar sehr sehr schüchtern) aber ich habe Angst meine mama zu fragen.. Ich weiß auch nicht.. ich trau mich einfach nicht,.. Ich erfinde dann immer Ausreden das ich nicht kann und das nevrt langsam.. danke schonmal für eure hilfe :)

...zur Frage

Einfach nach einem Treffen fragen?

Hey, ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einem Jungen.. falls man das überhaupt als Date bezeichnen kann, denn seine Freunde waren ebenfalls mit dabei. Es war eigentlich ganz nett, wir waren Essen und haben uns gut unterhalten, nachher sind wir noch zu seinen Freunden gefahren. Wir sind jetzt alle sowas wie Freunde, schätze ich... Wir schreiben noch immer fast jeden Tag (also nicht mit allen, nur mit dem Jungen). Naja, ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich von dem Jungen mehr will.. Ich neige eher zum Gegenteil (also nur Freunde bleiben), aber um das heraus zu finden, würde ich mich gern noch mal allein mit ihm treffen... Nur habe ich da das Problem, dass ich relativ schüchtern bin. Ich glaube, ich trau mich nicht, nach einem Treffen zu fragen, und von seiner Seite ist auch noch nichts gekommen. (Das erste Date ist jetzt ca. drei Wochen her) Sollte ich mich überwinden und einfach fragen? Was meint ihr? Ich bedanke mich schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Ich trau mich nicht alleine mit einem Jungen zu treffen?

Hey also ich hab mal nh frage ich mein das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber,ich trau mich nicht allein mit einem Jungen zu treffen also nicht trauen ist vielleicht das falsche wort. Es ist mir halt irgendwie Mega unangenehmen mich alleine treffen und eine Freundin will ich auch nicht immer mit nehmen... habt ihr vielleicht paar Tipps ? Ich bin übrigens w/13 aber bald 14 zudem ist vielleicht noch Zusagen der Junge ist 14 und wir verstehen und eigentlich ganz gut. Er hatte schon paar Erfahrungen mit Mädchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?