Wie frage ich einen Jungen/Mann am besten nach einem Date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Wie wäre für mich persönlich nicht mal soo wichtig.

Am besten erst mal generell fragen ob Interesse besteht was zu zweit zu unternehmen.

Dann kann man ja terminieren, aber wenn du ein zwei Vorschläge zum Wohin schon hast kommt das sicher gut an.

Mach was, das nach Möglichkeit euch beiden Spass macht. Wenn es etwas gibt woran du besonders spass hast und er ist nicht abgeneigt, dann mach das.

Überleg dir einfach welches Verhalten bei dir am besten ankommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Frage welche aus deiner Frage resultiert, das wäre die nach dem derzeit zwischen dir und diesem Jungen respektive diesem Mann bestehendem Kontakt. Ausgehend aber davon, dass dieser Kontakt zumindest ausreichend vorhanden ist, da kannst Du den Mann schon einen ganz konkreten Termin für was auch immer vorschlagen und es empfiehlt sich auch gleich einige Ausweichtermine parat zu haben und auch einige Ideen wären ganz gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten du fragst  ihn erst mal wo er gerne hin geht und was er gerne trinkt vielleicht geht er ja gern zum fußball dann geht ihr zusammen zum Fußball, oder vielleicht mag er gern kaffee und kuchen oder Döner oder zu mac Doof, oder Eisessen so nun hast du eine Auswahl und nun fragst du was du gerne mit ihn machst und wo er mit hoher wahrscheinlichkeit ja sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist garnicht so wichtig was du sagst solange er versteht dass du dich mit ihm treffen möchtest :D Mein Tipp:

Sei

einfach 

locker

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?