Wie frage ich einen Jungen ob er mit mir zusammen sein will zur Info ich bin 16 er auch und wir schreiben sehr viel miteinander?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde tatsächlich sowas fragen wie, "hast du schon mal darüber nach gedacht dass wir mehr als nur Freunde sein könnten?" das kommt nicht zu aufdringlich zugleich ist das auch sehr "romantisch" da wird er dir sofort seine ehrliche Meinung sagen und ob er denn interessiert wäre, weißt du was ich mein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NielZ77
12.07.2017, 15:57

dem kann ich nur zustimmen

0

Vielleicht seid ihr es schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du mit mir gehen

[ ] ja

[ ] nein

[ ] vielleicht

[ ] nur f*cken

[ ] wohin?

[ ] ich mag kekse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es ihn einfach ganz direkt und ehrlich zu fragen.
So hat er keine Möglichkeit auszuweichen und du weißt direkt woran du bist. Wenn er ja sagt, dann ist eh alles super und wenn er nein sagt, dann weißt du wenigsten, dass das Ganze nichts wird.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?