Wie frage ich einen Jungen (den ich erst seit kurzem kenne) nach seiner Handynummer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Komme mit ihm am Bestens erst mal ins Gespräch und wenn du das Gespräch beendest frag ihn einfach z.B könnt ich vl BITTE deine Nummer haben Sowas klappt sicher :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Du hast diesen Jungen doch erst kürzlich kennengelernt respektive ihr seit gerade erst dabei euch besser kennenzulernen und dazu gehört letztendlich auch die Möglichkeit sich telefonisch respektive eben per Handy zu verständigen. Ergo, mache aus dieser Angelegenheit keine sozusagen Mission Impossible und spreche den Jungen ganz einfach darauf an und am besten wäre natürlich ein Austausch der Nummern.

"Hey. Hast du WhatsApp?" Er wird (sicherlich) nicht beißen ;) Du kannst ihm aber auch direkt sagen, dass du ihn magst. Selbst, wenn er dich nicht mag, bist du die Last schonmal los.

Wie deine freunde schon sagen: mach es einfach der junge will es höchstwahrscheinlich auch und wenn du es machst wirst du sehn das es überhaupt nichts zu befürchten gibt

Frag: heyy kannst mir deine Nummer geben? Wir können ja mal was machen;) dann wird das schon;)

Versuche es ihn zu Fragen, ich würde nicht zögern aber dieses Glück hatte ich in der Schule nie.

Frag ihn einfach :) mehr als nein kann er nicht sagen:) fragen kostet nix ^^

Nein nein nein aufkeinen fall das machen nicht die mädchen das machen die jungs warte ab wenn er dich wirklich näher kennenlernen will dann wird er dich schon fragen das ist nicht die aufgabe eines mädchen so fühlt er sich wie der king und du bist dann im nachhinein wie ein hund für ihm ;)

Kommentar von eulenfreak2001
08.01.2016, 21:59

Was, meiner Meinung nach, nicht von Vorteil ist

0

Was möchtest Du wissen?