Wie frage ich einen jungen am besten nach seine Nummer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh Gott.. Mach bloß nicht so Sachen wie etwas auf deine Hand schreiben.
Wie wäre es wenn du so erstmal mit ihm sprichst. Was weiß ich.. frag ihn ob er ein Taschentuch hat.. oder mal eben einen Stift (weil du dir gerade kurz was notieren musst oder so) oder irgendwas anderes.. wenn es so sein soll, Kommt ihr dann wahrscheinlich ins Gespräch.. oder vielleicht spätestens beim nächsten mal.. dann wäre es zum Beispiel normal wenn du am nächsten Tag einfach hallo sagst.. damit hast du ja schon den ersten Schritt getan :)

Du kannst es ja wie in einem Film machen. Du gehst zu ihm hin und sagst hallo und frägst ihn so nach seinem Namen und ihr redet. Sei dabei aber ganz du selbst und verstell doch nicht. Und wenn dein Bus kommt gibts du ihm die Hand und in der Hand ist ein Zettel mit deiner Nummer #yolo

Einfach ansprechen und sag ihm was in dein Herz ist
Wenn er Interesse hat dann freut er sich auf ( hallo) von dir 😉
Trau dich

Du fragst ihn einfach mit hey seh dich huer immer recht oft können ja mal was machen kann dir meind Nummer geben oder du mir deine Junge ngs sind eher einfach von daher passt das

Hallo,

du schreibst auf deiner Handfläche:

"Finde dich total süß, könnten wir mal miteinander telefonieren? Hier ist meine Nummer, und deine?"

und zeigst ihm deine Handfläche, so brauchst du nicht vor anderen reden!

Emmy

Ahmad0 29.11.2016, 21:00

Aber warum auf ihrer Handfläche??
Findet er sowas vielleicht süß oder wie bist du auf diese Idee gekommen?

0
emily2001 29.11.2016, 21:05
@Ahmad0

Probiere es, oder wenn du es nicht willst, laß es einfach!

Auf der Hand schreiben scheint mir spontaner als auf einem vorbereiteten Zettel...

Emmy

0
SahanO 29.11.2016, 21:08

Würde ich komisch finden..

0
emily2001 29.11.2016, 21:14
@SahanO

Dann tue es nicht... Ist origineller als ein Stück Papier...

Emmy

0
SahanO 30.11.2016, 01:14

Ja aber auch trotzdem nicht besser,finde ich sogar eher lächerlich..

0

Kurz bevor er in den Bus steigt, gib ihm einen zettel xD

Was möchtest Du wissen?