Wie frage ich eine türkin nach sex?

8 Antworten

Bist Du wahnsinnig? Willst Du Deine ganze Religion in den Schmutz ziehen? Setz Dich gerade hin und bete tausend Mal eine beliebige Sure aus dem Koran.

</Sarkasmus>

Solltest Du auf diese Frage tatsächlich ernstgemeinte Antworten erwarten, anbei so gut wie geht:

Ein Mädchen fragt man nicht nach Sex, wenn man es nicht kennt. Hat Dir noch keiner was über Gefühle erzählt? Sex erst in einer richtigen Beziehung? Erst nach der Heirat? Du bist 15, ernsthaft. Surf lieber auf irgendwelchen Schmuddelseiten rum und lass so Dampf ab.
Lass die Mädels damit in Ruhe. 

Als Moslem (das hast du schließlich betont) wirst du zunächst mal heiraten müssen.

jo

0

Du darfst auch keinen Sex vor der Ehe haben also Schlag dir das aus dem Kopf !
Lass die junge Dame in Frieden.

Mach keine Schande

Türkin aber noch keine Muslimen wie wird man eine?

Meine Freundin möchte Muslimen werden sie ist Türkin hat aber recht wenig mit türkischen Dingen oder so zutun sie will auch nicht streng leben aber möchte dennoch Muslim werden muss sie dafür etwas tuen oder kann sie einfach sagen "ich bin jetzt Muslim"

...zur Frage

Als Muslim alkohol oder Sex?

Was ist "Schlimmer" Als Muslim. Alkohol zu trinken oder Sex zu haben?

...zur Frage

Äffäre mit 15?

Ich bin 15, Weiblich und befriedige mich regelmäßig selbst. Ich hab richtig lust auf sex und weiß auch schon mit wem und er will mich auch. Aber ich wollte mich eigentlich aufheben. Aber ich hab angst dass ich niemals den richtigen finden werde. Was sagt ihr dazu. (Ich find es keinesfalls schlimm jf zu sein, ich hab nur lust )

...zur Frage

Bin ein Junge (15) und haben ständig lust au Sex wie Frage ich ein Mädchen am besten ob sie es mit mir tun will?

Ich bin ein Junge (15) aus der Schweiz und habe ständig lust auf Sex! Leider traue ich mich nicht oder weis nicht wie ich ein Mädchen am besten Frage!? Ich möchte aber keine Beziehung eingehen! 

...zur Frage

15 Türkin sex?

Undzwar bin ich türkin und 15 in wenigen monaten 16 und ich möchte nicht auf die ehe warten bis ich mich mit thema sex ausleben kann.Jedoch haben meine eltern mir wie bei den meisten türkinen verboten sex vor der ehe zu haben(ist auch selbstverständlich) aber ich fühle mich bereit und will es auch denn wenn ich mit meinem freund ,,rummache bzw auch mehr" führt es langsam schon zum sex aber ich sage dann halt nein..obwohl ich dazu bereit bin. Mein freund ist ebenfalls türke.Wie steht ihr dazu? Kann ich es machen ohne danach ein schlechtes gefühl zuhaben? Hattet ihr schon erfahrung mit Türkinnen? Bzw ist eine türkin dabei die ca. In meinem alter ist und genauso denkt? Bitte um sinnvolle und keine beleidigenden antworten danke im vorraus MfG

...zur Frage

richtig Lust auf sexx

Leute ich hab richtig Lust auf sex .. bin aber noch jungfrau was soll ich tun.. ein typ will Freundschaft + soll ich mich drauf einlassen ich 18 er 25 er ist echt schnuckelig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?