Wie frage ich eine Mädchen ob sie mit mir zusammen sein will

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es scheint als würde sie dich auch mögen. Frage sie nach einer zwanglosen Verabredung. Also nichts spießiges wie ein gemeinsames Abendessen o. Theatervorstellung sondern einfach "Hey X(ihr Name) hast du Lust am Sa mit mir (ins Kino gehen, BubbleTea trinken,schwimmen?) . Sagt sie ja redet dann einfach überalls mögliche , reiße ein paar Witze und dann geh mit ihr an einen ruhigeren Ort. Schau ihr in die Augen und nimm ihre Hand und sag einfach "Ich liebe dich , deine Haare deine Augen (oder eben das was du an ihr liebst) . Ich wollt fragen wollen wir zusammen sein?"

Wünsch dir viel Glück!

Triff dich mit ihr ;) Jedes mädchen freut sich, wenn sie zu einem Date gefragt wird :) also trefft euch, oder schreib ihr einen Zettel während des Unterrichts :) auf dem du sie fragst :) mir kommt das ( laut Text) so vor als wenn sie dich mag, wenn nicht sogar liebt ;P viel Erfolg :D

Hi :) ich bin 15 und als ich zehn war hatte ich meinen ersten freund er hstte mich so gefragt:also er saß auch neben mir in der schule und er fragte mich einfach so hast du heute zeit? Und ich sagte ja ! Und dann hatten wir uns verabredet als wir in seinen zimmer und genau als wir fern gekukt haben hat er denn fernsehr aus gemacht dann hAt er mich gefragt willst du meine freundin sein und ich sagte jaaaaaa!!! mach es auch sooo und wenn sie nein sagt dann sagst du :können wir bitte freunde dann bleiben ?
lg.schanel<3

geh zu ihr sprich sie an und mach ihr ein kompliment bis du bei ihr gepunktet hast stell sie dann zur rede und sag ihr wie sehr und wie lange du sie schon liebst denk dran es muss von herzen kommen und von dir keine zettel oda so sei einfach du selbst ich bin zwar ein mädel awa nit dumm

Danke leute ich probiere es morgen und sage euch ob es geklappt hat danke

Was möchtest Du wissen?