Wie frage ich ein nettes mädchen ob sie mit Mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie fragen? - ganz einfach: "hallo nettes Mädchen, willst du mit mir zusammen sein?" Auf Wunsch könntest du irgendwie noch versuchen, ihren Namen in der Frage unterzubringen - das würde zusätzlich positiv wirken. Viel Glück dabei - Chancen hast du, immerhin schreibt ihr ja schon länger zusammen (das würde sie nicht tun, wenn du ihr völlig gleichgültig wärst oder sie die sogar total bescheuert finden würde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber bei einem treffen zu zweit sagen das du gefühle hast und dir was mit ihr vorstellen könntest und fragen ob sie genauso fühlt wäre glaube ich gut

Ich geh mal davon aus dass ihr so 13-14 seid ? Trefft euch doch erstmal alleine. Eine Beziehung nach paar netten Gesprächen auf whatsapp ist doch viel zu überstürzt

Frag sie ob ihr was unternehmen wollt. Dann irgendwann 2-3 Wochen nach dem ersten Kuss vielleicht mal fragen um nichts zu überstürzen.

1. wie alt seid ihr
2. redet ihr auch mal im echten Leben miteinander ?
3. sprich einfach offen mit ihr Mädchen mögen selbstbewusste Jungs ;)

Kommentar von blumenkind2
10.11.2015, 23:54

4. trägst du axe ?

0
Kommentar von ehmSandro
10.11.2015, 23:55

😂😂😂😂
Ich hab grad echt gelacht wenn jetzt meine mom rein kommt und sieht dass ich noch wach gibts hart ärger 👀😂

0

Frag sie erstmal ob sie etwas mit dir unternehmen will. Nichts besonderes, aber wie wärs wenn du sie fragst ob sie mal auf einen weihnachtsmarkt mitkommen will. Ist ja bald wieder soweit ;)
Fall nicht unbedingt mit der Tür ins Haus.
(Ich bin selbst grad in son einer Situation und kann mit 16 Jahren nich weiter aus erfahrung sprechen. Sry)

Naja verabrede dich mit ihr fürs Kino oder so und schau mal wie es so läuft

Was möchtest Du wissen?