Wie frage ich ein Mädchen ob sie sich mit mir treffen möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du dieses Mädchen mit dem Du via WhatsApp einen ziemlich regen Kontakt hast sozusagen Live kaum siehst, dann wirst Du deine Frage dem Mädchen halt ganz normal wohl oder übel auch via WhatsApp stellen müssen. An einer solchen Frage ist überhaupt nichts blöd und es wäre lediglich sinnvoll, wenn Du sozusagen prophylaktisch einige terminliche Alternativen bei der Hand haben würdest und auch einige Ideen aus dem Ärmel schütteln könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es so gut läuft frag sie doch einfach mal wenn du weißt dass sie gerade gut drauf ist "Hey hast du Lust mal mit mir was zu unternehmen? :)" Was soll schon schief gehen wenn ihr euch mögt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schließt mit ihr eine wette ab die du zu 100% verlierst und spendierst ihr einen Caffee. hat bei mir immer geklappt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?" Mädchen sind auch nur Menschen. Es klingt gar nicht blöd, ob du "Wollen wir uns mal sehen?" Oder "Lust mal was zusammen zu unternehmen?", fragst. Mach es ganz simpel ;) Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach: Hey hättest du vielleicht Lust mal etwas mit mir zu unternehmen. Ich würd mich freuen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was wie: "Weißt du *name einfügen* wir schreiben so viel, wollen wir uns nicht mal treffen und was zusammen unternehmen? Was meinst du?"

Es kommt auch immer gut wenn du ab und zu mal ihren Namen in den Chat einbaust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?