Wie Frage ich ein Mädchen ob sie mit mir zusammen sein will über Whatts app?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo und einen schönen Tag

Erstmal würde ich ganz dringend warten bis du etwas älter bist. Man mit 13 Jahren hab ich noch mit Puppen gespielt, und Mädchen waren zur damaligen Zeit auch noch doof.
Ich frag mich so wieso als ob die Menschheit heut keine wichtigeren Fragen hat als 13 jährige Kiddies Fragen zu beantworten wie sie mit einem Mädchen zu kommen. So kommt dann der Spruch "Wenn Kinder, Kinder kriegen"....
Und noch was: Konzentriere dich auf die Schule und mach deine Ausbildung fertig Erst dann würde ich dir raten dich mit anderen Mädchen zu treffen, weißt du man muss nicht immer mit den Strom schwimmen. Wenn er ne Freundin hat, und er schon entjungfert muss ich das sein.....den nur so kannst du auch später eine Familie ernähren...Und lerne NICHT wie man ein Mann ist, sondern wie man ein richtiger Vater ist wenn mal später Kinder haben willst.

Klingt alles erstmal brutal, und vllt hast du das gar nicht vor. Aber warum will man sonst mit einem Mädchen zusammen kommen was noch jünger ist.
Zudem zerstörst du ihre Zukunft, wenn sie ein Kind bekommt dann ist Schluss mit Schule.

Ansonsten rate ich dir was die anderen Geschrieben haben: Lerne dierses Mädchen erstmal kennen...
Weiß ja nicht wie lange du sie kennst, aber trefft euch und seid erstmal gute Freunde, den nur aus einer innigen Freundschaft kann wirklich eine Partnerschaft entstehen die ewig hält...

Ich hoffe ich konnte helfen, obwohl dieses Thema in Gute Frage kaum jemand zu stören. Daran sieht man das es für die meisten schon Normalität ist, doch für mich keineswegs....
Bin übrigens 27 Jahre alt, also weiß ich wo von ich spreche, da ich mehr Lebenserfahrung hab (auch wenn keine tollen Erfahrungen, aber ich hab sie gemacht)...

LG Sveniboy1990

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JusticeWolfway
13.07.2017, 13:28

Hey , cool echt das es noch andere gibt die so denken 😉 aber was ich nicht verstehe ist wieso verstehen alle sex unter Beziehung ich bin auch in einer und hatte und werde nie sex haben da ich erst 15 bin .ich weiß nicht kommen Leute nicht zusammen weil sie sich lieben und lieben heißt einfach nicht miteinander zu schlafen 

0

Nun mit 13 ist ein wenig früh. Sex ist eh erst mit 14 erlaubt. Vielleicht solltest du noch ein wenig warten.

Und dann nicht über Whatsapp. Das macht man persönlich

Hallo,

du kannst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ! Ihr kennt euch kaum  und deshalb solltest du erstmal versuchen , sie besser kennenzulernen.

Wenn Jeder die Hälfte der Strecke in Kauf nehmt , ist das echt gerecht! Trefft euch zum Eis essen , Musik machen ect.

Mit der Zeit und Geduld wirst du merken , wie es mit euch weiter gehen könnte !

Du weißt ja nicht , ob sie die gleichen Empfindungen für dich hat !

Lass ihr/euch Zeit !Du mußt ja erstmal abchecken , wie sie zu Jung`s steht !Vielleicht hat sie ja einen Anderen im Auge oder hat sogar schon einen Freund?

GLG und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Kommentar von Cle32hd
13.07.2017, 07:58

Ich bedanke mich erstmal für die nette Antwort und nur eine info die ich vergessen hab sie hat mich nach meiner Nummer gefragt 

0

Du hast dich nicht verliebt, sondern du stehst auf sie. Da sollte ein Unterschied sein.

Außerdem wäre das eine ziemliche Kindergartenbeziehung. Mit 13 eine Fernbeziehung mit einem Mädchen, das man kaum kennt?

Am besten gar nicht über Whatsapp. Wenn du sie persönlich fragst, ist das viel besser, und sie wird eher ja sagen.

Das nannte man früher Brieffreundschaft.

Ich würde sie nicht gleich fragen, ob Sie mit Dir zusammensein will. Frag lieber: Wie könnten wir uns mal wieder treffen? 

Bist du sicher das du eine fernbeziehung haben möchtest mit deinen 13 Jahren ? 

Schmeiß Ihr einen Zettel rein

Willst du mit mir gehen?

- Ja

- Vielleicht

- Flickflack Rückwärts bedeutet nein

Für was willst du mit ihr zusammen sein, wenn ihr euch nie seht?

Kommentar von Cle32hd
13.07.2017, 06:45

Wir sehen un schon halt selten und sonst könnte ich mit den Rad zu ihr fahren wäre in ner dreiviertel Stunde dort

0

Was möchtest Du wissen?