Wie frage ich ein mädchen ob sie mit mir zusammen sein will so dass sie garantiert zuatimmt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

ich bin zwar kein Profi,was Frauen und Beziehungen angeht, aber wie wär es damit: Du könntest sie ja erstmal fragen, ob ihr nicht vielleicht einen schönen Abend zusammen verbringen könntet. Vielleicht ein schönes Restaurant ? (Du bezahlst!!), oder einen Eislaufabend ? Vielleicht schaut ihr euch einen schönen Film an, oder macht ein Piknik, ihr könnt auch im Park spazieren, wie dem auch sei, du brauchst einen besonderen Ort, der nicht nur romantisch wirkt, sondern auch ihre Stimmung anregt. Dann am Höhepunkt des Abends könntet ihr ja während des Sonnenuntergangs oder unter dem Sternenhimmel sagen, dass du ihr was sagen möchtest, nämlich dass du sie liebst, ihre Augen, ihre Haare, ihr Lächeln, ihr Lachen, einfach alles. Sag ihr, dass sie die Richtige ist.

Ich drücke dir die Daumen !

lg

Danke fan ich sehr hilfreicj ;)

0
@mrbeanbean

Kein Problem ! Ich wünsche dir wirklich viel Glück, hoffentlich wird das was mit euch. Das schönste Gefühl ist doch, wenn man von jemanden geliebt wird, den man selbst liebt. Viel Glück

0

Mit ner Waffe an der SchläfeO.o?

Sie wird nicht "Ja" oder "Nein" sagen, wegen dem WIE du fragst, sondern durch das, was vorher zwischen euch an Gefühlen besteht.

sonst wird sie vergeben.. ehhh hä ? :D ehm also wenn du sie haben willst sollte sie auch in dich verliebt sein und wenns da noch jmd anderen gibt mit dem sie dann zsm kommt ? naja kannst du nich viel machen an ihren gefühlen.....

Es.kann sein ich weiß es nicjt

0
@CaliGirly

Würde ich zustimmen, auch wenn es in der Theorie einfacher klingt als es dann wirklich ist, zumindest für die meisten.

0

Entführ ihre Eltern und droh ihr wenn sie nicht ja sagt wirfst du die Eltern gefesselt ins Meer.

Ne andere garantierte Methode fällt mir net ein.

haha :D zerstört

2

Was möchtest Du wissen?