Wie Frage ich ein Mädchen ob sie mit mir zum Abschlussball gehen will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach hin und frag. da ich selbst ein Mädchen bin kann ich sagen das es am schönsten ist wenn die Jungs einfach hergehen und fragen. Bei uns hat sich einer noch kein junge getraut zu fragen...Aber so wärs am schönsten

Wenn es dir in der Klasse unangenehm ist, dann versuch sie irgendwo alleine zu erwischen und zu fragen. Wenn das unmöglich ist und du dich anders nicht traust, kannst du ihr ja notfalls auch schreiben, persönlich wäre aber besser.

Versuch mit Ihr alleine zusprechen. Sonst wird man nur noch  nervöser wenn man das vor seinen Kameraden macht. Blleib locker, entspannt. Das kriegste schon hin

VIEL Glück

in einem halben Jahr

0
@Flo2417

Versuch etwas Zeit mit Ihr zuverbringen. Lern sie besser kennen. Komm Ihr näher. Frag Sie dann am besten paar Wochen vor dem Ball

Wünsch dir VIEL Glück

0