Wie frage ich ein Mädchen, ob sie mich liebt oder ob sie meine Freundin sein möchte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde auf jeden fall ein Treffen mit ihr vereinbaren, also so Auge in Auge. Dann kannst du entscheiden ob du ihr wirklich sagen willst das du sie liebst und gerne ihr Freund sein würdest. Ich würde allerdings aus eigener Erfahrung heraus nicht fragen, ob sie dich liebt, gegen die frage ob sie mit dir zusammen sein will hab ich persönlich aber nichts ;)

Ich würde erstmal sagen, du solltest dich mit ihr persönlich treffen und dann erst die nächsten Schritte planen. Liebe kann wachsen und man muss nicht immer gleich von Anfang an miteinander zusammen sein.Viel Erfolg

ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Denn liebe ist etwas was zwei menschen gegenseitig einander verspüren. Du kannst sie ja fragen ob sie mit dir Schlittschuh fahren möchte, oder ins kino mit dir geht, dann versuchst du ihn näher zu kommen, du wirst merken wann der richtige Zeitpunkt ist.

LG xxlyang <3

Ich würde mich vielleicht erstmal mit ihr treffen :D

Am besten lädst du sie mal auf ein Date ein gibst ihr ein paar zeichen und wen sie die erwiedert dan weist du das sie dich mag.

Anschließend fragst du sie einfach! Aber am besten persönlich das kommt besser rüber.

Was möchtest Du wissen?