Wie frage ich ein Mädchen ob sie eine Beziehung will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja... bei mir war das meistens so: Man hat sich regelmäßig getroffen, irgendwann auch regelmäßig geküsst (manchmal noch mehr) und irgendwann ist man dann praktisch schon mit dem anderen in einer Beziehung. Dann redet man darüber, z.B. „Was ist das jetzt eigentlich mit uns...?“ Und wenn man Glück hat, dann empfindet der andere genauso wie man selbst :)

Geh zu dem Mädchen schau ihr tief in die Augen und frag sie stehst du auf Zaubertricks dann gib mir deine hand dann sag ihr das sie ihre Augen schließen soll und küss sie (wenn du sie jetzt nicht gut kennst) du kannst in dem Moment keinen Korb bekommen denn wenn sie Nicht geküsst werden will dann wird sie dir nicht ihre Hände geben oder ihre Augen schließen denn glaub mir sie weiß dann  genau was du vor hast;) wenn sie es also nicht macht sag was mutiges wie ich wollte uns grad wegzaubern oder so.. Du wirst sehen sie lacht und beide ihr beide habt trotzdem einen bessern Tag. ich wette mit dir das es funktioniert aber nur bei denen die dich schon so attraktiv finden dann lad sie in Kino ein oder so.. Achso und immer tief in die Augen schauen.das ist die richtige Reihenfolge nicht zuerst immer für Sie da sein und dann verlieben, das ist kein Film sonst schiebt sie dich in ️die Freundeskiste und du kannst alles vergessen denn es ist schwer daraus zukommen vertrau mir und zieh es durch!

behandel sie so als wärt ihr zusammen. irgendwann wird sie sichelrich selber mal fragen was das ganze nun ist. das kannst du irgendwann auch tun so vin wegen "hey was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?" wenn du eine beziehung willst solltest du das gespräch dann aber auch dahingehend lenken und es ihr klar machen.

einfach so.. hey willst du mit mir gehen?.. ohne das irgendwie vorher irgendwas gelaufen ist funktioniert maximal im sandkasten oder zwischen zwei menschen die beide total verzweifelt sind.

Ja :D letzteres ist mir schon klar ^^ ich kenn sie ja schon

0

Wart ihr denn mal schon zusammen aus? Halt auf einem Date?

Wenn nicht würde ich erstmal dahingehend nachfragen. Geht ja schon grob in die Richtung.

sage, dass du sie liebst, dass sie die schönste/beste ist, dass du dich mit ihr sehr wohl fühlst und mit ihr zusammen sein willst. Frage sie, ob sie es auch will

Indem du sie küsst, der Rest ergibt sich von allein ;)

Die Methode kann heftig nach hinten los gehen :D

Aber wenn es klappt, dann richtig :P

0

Wie gut kennst du sie? ich kann dir wirklich weiterhelfen;)

Wie gut kennst du sie? Ich kann dir dann weiterhelfen;)

Was möchtest Du wissen?