Wie Frage ich ein Mädchen ob es mit mir zum Schulball gehen will?

8 Antworten

Sei einfach nett wie immer und sag ihr, dass Du Dich sehr freuen würdest, wenn sie Dich begleiten würde. Wenn ihr Euch gut versteht, ist es auch eher unwahrscheinlich, dass sie Dir einen Korb gibt.

Und falls dieser unwahrscheinliche Fall doch eintreten sollte, geht die Welt auch nicht unter. Also: nur Mut, dann wird das schon und warte nicht zu lange mit der Frage, bevor ein anderer Dir mit dieser Frage zuvorkommt. Das ist alles schon passiert!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hey ich bin w/17 und gehe momentan in die 11. Ich hätte mich damals sehr gefreut, wenn die Jungs so mutig gewesen wären die Mädchen zu fragen:)
Du könntest irgendwie so beginnen:
„Hey, na wie gehts? Es ist ja demnächst der Ball und da wollte ich dich fragen ob du Lust hast mit mir hinzugehen? Würde mich freuen wenn du mitkommst“
Irgendwie so könntest du es sagen, einfach locker lässig. Freut sich jedes Mädchen drüber! Viel Glück

Ich würde dir Arten noch einbisschen zu warten wegen in 1jahr kann viel passieren aber wenn du nicht warten willst hab ich auch eine Antwort also wenn du dich gut mit ihr verstehst kannst du ja einfach mal so anfangen :
Hast du schon ein Date für das ball ? Dann weist du ja wenigstens ob sie schon jemanden hat und ersparst dir eine Blamage Undank kommt  ihr halt so ins Thema rein

Filme in denen Junge u Mädchen befreundet sind?

Kennt ihr gute Filme in denen ein Mädchen und ein Junge einfach gut befreundet sind?

...zur Frage

mädchen bei kumpel übernachten?

also es gibt da so eine Jungen von dem ich schon länger etwas will und er weiß das auch also wir verstehen uns auch sehr gut und sind auch befreundet

vor kurzer zeit waren wir zusammen feiern und er hat gefragt ob ich bei ihm übernachten will, ich durfte aber von meinen Eltern aus nicht

ich könnte aber nächstes wochenende bei ihm übernachten, jedoch weiß ich nicht ob er nur mit mir rummachen will und so weiter, da er damals nichts von mir wollte

was denkt ihr dass ein junge will wenn er möchte dass ein mädchen bei ihm übernachtet

...zur Frage

Mädchen die Nummer geben?

Hallo,

in meiner Schule ist ein Mädchen, welches mir aufgefallen ist. Sie ist nicht in meiner Klasse, sondern eine Klassenstufe unter mir, weshalb ich sie relativ selten sehe. Da ich sie nur in der Pause sehe, hab ich mir überlegt, ihr meine Handynummer (dort) zu geben. Sie ist immer mit ihren Freundinnen unterwegs und deshalb dachte ich mir sie kann es sich so nochmals durch den Kopf gehen lassen, ob sie mich anschreiben will. Ist das eine sinnvolle Aktion? Wenn ja was sollte ich zu ihr sagen, dass sie mich nicht direkt vergisst und mich vielleicht aus neugier anschreibt?

...zur Frage

Verliebt in ein Tomboy, bin ich Bi? Gestehen verliebt zu sein?

Hi, ich habe mich hier nur für diese Frage angemeldet, ich bin echt verzweifelt momentan. Ich bin ein Junge und fast 17 Jahre alt. Ich bin momentan sehr verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Also ich bin in einem Mädchen verliebt, sie ist ein Tomboy, sie hat kurze schwarze haare die sie hoch stylt, trägt kein makeup, trägt männer Klamotten und interessiert sich für Jungs sachen. Ich kenne sie sehr lange und wusste erst seit 1 Jahr das sie ein Mädchen ist und schon davor habe ich Gefühle für sie aufgebaut, nur wollte ich es nie wahr haben. Als ich es erfuhr war ich irgendwie erleichtert es war komisch. Jedoch mag ich sie wie sie ist, das Gefühl verwirrt mich aber, ich sehe sie als Junge(genauso wie sie sich selbst sieht) und habe Gefühle für die entwicklt, jedoch fühle ich mich erleichtert das sie ein Mädchen ist. Dazu kommt noch das ihre Freundin sie einmal geschminkt hat und sie sah Bombe aus wirklich hübsch, perrücke, makeup, kleid aber das war nicht sie.

Ich bin momentan sehr gut mit ihr befreundet wir erzählen uns alles und ich habe das Gefühl sie mag mich auch etwas mehr. Wir haben auch schon etwas gekuschelt und sie hat mich auch über meine Sexualität ausgefragt und meinte sie sei Hetero. Wir beide sind in der selben schule und gehen nach den Ferien ab. Wir gehen in zwei unterschiedliche Richtungen und davor ist ein Schulball. Um genau zu sein am Montag, ich will mit ihr gehen, nur mit ihr. Wir haben schon Ball Klamotten geholt, sie trägt natürlich ein Anzug indem sie unfassbar süß aussiehst. Ich habe echt Angst sie zu Fragen, ich will ihr auch sagen das ich sie sehr mag.

Um ganz ehrlich zu sein habe ich auch angst vor die Reaktion meiner Freunde, wenn sie dasselbe für mich empfindet dann habe ich Angst das wir aussehen wie ein schwules Pärchen. Ich weiß es spielt keine Rolle was andere denken, aber das verunsichert mich.

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich wirklich Bi oder gar Schwul bin, das ist das schlimme.

Sie ist zwar ein Mädchen aber ich sehe sie als Junge an ich habe auch Gefühle entwickelt bevor ich das wusste. Und meine anderen 2 ex Freundinnen die haben bei mir nie sowas ausgelöst. Ich habe keine Ahnung wer ich bin. Bin ich schwul oder Bi? Soll ich ihr es gestehen? Und wenn sie es erwiedert wie soll ich mit den Reaktion umgehen?

...zur Frage

Bin unglücklich Verliebt was kann ich tun?

Bin in ein Mädchen verliebt welches nicht in mich ist und dieses bereitet mir schon lange Kummer. Wie sind ganz gut befreundet. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Nächstes Schuljahr - Fos - Angst allein zu sein..

Ich bin jetzt in der 10.Klasse Gymnasium und möchte nächstes Schuljahr auf die FOS gehen. Das Einzige was mich davon abhält ist, dass ich da dann wahrscheinlich niemanden(/kaum jemanden kenne?). Ich hab angst, dass sich alle anderen schon kennen und ich dann ganz alleine in den Pausen bin. Ist meine Angst begründet? Oder stell ich mir das nur so schwierig vor? Wie könnte ich mich dann mit anderen anfreunden? :/ :)

(Ja ich weiß es ist noch etwas hin, aber ich müsste mich nächsten Monat schon da anmelden..:) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?