Wie frage ich ein Mädchen nach einem Date wenn man bisher kaum mit ihr gesprochen hat?ß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt du Mädchen wollen immer das Gefühl haben etwas besonderes zu sein, lass dir etwas einfallen - umwirb sie und versuch einfach du selbst zu sein, ein bisschen albern ist vor einer Frau nie schlecht, sie mögen es wenn Männer sich selbst mal nicht so Ernst nehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol34XD
13.03.2014, 17:00

ok,danke,aber das Hauptproblem ist immer noch wie ich das alles machen kann ohne das ihre Freundinen dabei sind und ohne das wenn ich sie irgendwann gefragt habe sie das rumerzählt und alle michg auslachen

0

Rede halt mit ihr Und frag sie in Wenn sie verliebt ist und wenn sie sagt keiner dann hast du die Arschkarte gezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 18 und ich bin in der selben situation. Werde den verlauf der frage mal verfolgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ändere doch einfach, das du noch nicht so viel mit ihr gesprochen hast...dann merkst du auch ob sie Interesse hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt sie gleich nach einem Date zu fragen versuch doch erst mal mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol34XD
13.03.2014, 16:56

Ja,aber wie komme ich in ein Gespräch mit ihr ohne das sie irgendwie verdacht schöpft und ihre Freundinen nicht die ganze zeit dabei sind?

0

Was möchtest Du wissen?