Wie Frage ich ein Mädchen nach einem Date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ! :-) Lerne mit einem Kollege den du gut vertrauen kannst oder übe vor dem Spiegel ! Ich selbst bin auch ziehmlich schüchtern und habe 0 selbstvertrauen mittlerweile bin ich dabei an beiden zu üben und es klappt mega gut. Wenn du dich sicher fühlst sprich sie einfach an sicherlich gibt es bei dir Tage wo du dir denkst du könntest Bäume ausreisen etc. Und an solchen gehst du zu ihr hin ! Ich weiß nicht du hast geschriebendas du sie seid einem Jahr siehst, frage nur wie gut du sie kennst. Erkläre ihr einfach das du schon seiddem du auf dieser Schule bist ein Auge auf ihr hälst und lad sie zu einem treffen ein wo ihr euch besser kennenlernen könnt.

Wünsche die viel Erfolg ! :-) Lg MacigToastbrot :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
08.03.2014, 23:06

Danke , gebe mein bestes ;D

0

Ohhh....wie süß :) vielleicht machst du ihr erstmal nebenbei ein paar Komplimente (aber nicht zu doll sondern eher :irgendwie siehst du heute noch besser aus als sonst oder sowas) guck einfach wie sie reagiert. Wenn sie lächelt und danke sagt frag sie einfach was sie heute macht und wenn sie nichts vorhat Schlag ihr vor das ihr ja ins Kino oder so gehen könntet weil der un der Film läuft. Wenn du es dir leisten kannst lad sie ein. Ist kein muss aber sie wird sich freuen. Ich hoffe ich konnte helfen. Schönen Abend dir auch

PS: groß und Kleinschreibung ist schon pennen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
08.03.2014, 23:05

Danke für deine Antwort PS: groß und Kleinschreibung ist schon pennen :D : Ja das stimmt xD

0

Was möchtest Du wissen?