Wie frage ich ein Mädchen das ich gut kenne ob sie mit mir zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt sicherlich tausend Wege um nach Rom zu kommen, ich weiß auch nicht ob meine Idee hilfreich - vielleicht aber doch.

Die Idee besteht darin deiner Freundin zu sagen, dass du ein Mädchen zu einem tollen Abendessen (da / dort) einladen möchtest. Du beschreibst das Mädchen als süß und exakt so wie deine Freundin aussieht (sie soll sich in deiner Beschreibung wiederfinden) und bittest deine Freundin um einen Formulierungsvorschlag für eine hübsche Einladungskarte.

Egal ob sie nun mitkriegt ob sie gemeint ist, du wirst ihr dann am folgenden Tag oder später die Einladungskarte überreichen, beim Essen kannst du ihr dann dein Herz ausschütten und du siehst ihre Reaktion.

Geh erstmal mit ihr ins Kino oder in die Stadt. Und wenn du dann merkst (oder denkst, sie will es auch), dann frag sie. Das musst du dann schon machen. Einfach fragen, aber nicht einfach so, ohne dass ihr davor mehrere Dinge gemacht habt =)

Sowas fragt man sich. Entweder trefft ihr euch oft und es kommt irgendwann zum Kuss und es entwickelt sich mèhr oder eben nicht...

sich = nicht

0

Ich weiss ja nicht wie Alt du bist aber entweder machst du eine andeutung ob vlt. sie dann was sagt oder du küsst sie einfach an einem passendem Moment, riskier es einfach, Friendzone auch keine Lösung wenn du sie liebst;)

LG

Thx ;) PS: ich bin 13 und sie auch

0

Ausgehen, am besten Abends wenn´s soweit ist einfach fragen

Was möchtest Du wissen?