Wie frage ich ein Mädchen aus meiner Klasse nach einem Date?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey, also ich bin 13 und wenn ich dir einen Tipp geben kann: mach es auf jeden fall persönlich, das kommt reifer rüber!!

weiter kann ich dir nicht wirklich helfen, weil ich nicht weiß ob ihr befreundet seit und ob ihr zusammen seit oder sowas. ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück, und wenn du sie zum Date gefragt hast, bring ihr unbedingt ein Geschenk mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja...sag nicht date sondern einfach treffen dazu, das nimmt die Spannung und geh irgendwo hin wo ihr miteinander was erleben könnt, nicht gleich ein Restaurant oder so sondern vielleicht ins freibad oder Iin der Stadt rumlaufen..beim dritten date kannst du ja schon was romantisches nehmen wie Kino aber das musst du selbst entscheiden und natürlich frag sie was sie so möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay ich bin 13 und ein mädchen ich wurde letztens einfach von einem Jungen aus meiner Klasse angeschrieben ob wir ins Kino gehen.(ist zwar sehr unpersönlich aber das traut man sich mehr) ich habe ja gesagt und wir sind ins Kino gegangen :)wenn du sie magst und sie dich, brauchst du keine Angst zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!! Mach dir da mal keine Sorgen. Sowas hat immer ein bissle was mit Schauspielerei zutun. Am besten denkst du dir eine kleine Story aus, die aber ni unwirklich klingt. Wenn du dich mir ihr unterhältst, dann sag doch mal z.B. "Hey, was machst du morgen?" Dann erzählt sies dir. Du dann "Geil. Ich wollte eigentlich ... (setze ein, was du willst) aber ... (irgendjemand) hat gerade abgesagt. Jetzt hab ich KA was ich machen soll." Und wenn sie dann irgendwas nettes sagt, oder das Gespräch weiterführt, dann sag irgendwann: "Hast Du Bock mit mir was zu machen?" Und dann kannst du nur noch warten was sie sagt :D Hat bei mir auch geklappt (obwohl ich ein Mädel bin) P.S.: Das geht am Besten per SMS oder WahtsApp. Viel Glück!!!!!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Das problem haben glaube ich viele :D vielleicht fragst du sie erstmal so ob sie sich mit dir treffen moechte mit einem Freund oder so und wenn ihr euch beide noch besser kennt dann kannst du sie ja mal ins kino einladen worüber sie sich bestimmt auch freuen würde :) glg ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würds auf jedenfall machen wenn ihr allein seit sonst nerven nur die anderen ach ja und wegen den gerüchten :) ignoriers einfach (ich kenns ich bin jetz grad 13 :) ) und selbst wenn sie nein sagt sei nicht traurig weil ich nicht glaub dass sie so fies is und des dann in der klasse rumerzählt naja und außerdem würd ich sie einfach ganz normal fragen (also ned irgendwie mit geschenk oder so des kommt doof (: ) Also du könntest ja einfach sagen dass du sie cool und auch voll nett und so findest und ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt :) Also du musst es jetz nicht machen ist nur meine meinung :) ich hoffe ich konnte dir helfen , viel glück miamarinkäfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh langsam auf zu! Probiere sie alleine zu erwischen. Mädchen ist soetwas schrecklich peinlich, wenn sie mit anderen unterwegs sind. Wenn ihr euch öfters unterhaltet,das ist gut, dann kommst du leichter an sie ran. Gib ihr keine Rose oder so wenn du sie fragst dass verbreitet Gerüchte. Viel Glück :* Deine Caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also bei mir war das so der Junge hat mir halt im Unterrichz einen Zettel geschrieben und mir gegeben und dann siehst scho was raus kommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr könnt ja freunde werden. solche 'kinder-beziehungen' taugen nichts. in 2-3 jahren wirst du drüber lachen, glaub mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fragst du sie irgendwo wo ihr allein seid und keiner etwas mitbekommt aber das find ich echt süß wenn jungs uns einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute für diese Antworten. Ich werde dank euren Tipps bestimmt etwas hin bekommen... Danke,danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?