Wie frage ich ein Mädchen am besten ob sie mit mir zum Schulball gehen will?

5 Antworten

Schreibe ihr doch einen Brief in deiner schönster Schrift. Frage freundlich und höflich und unterschreibe. Lege den Brief in einen roten Briefumschlag und schreibe mit rosa Farbe (wenns nicht geht Lippenstift deiner Schwester) ihren Namen darauf.

Ich befürchte, da kann man dir keine guten Tipps geben. Nimm all deinen Mut zusammen, geh zu ihr ud sag ihr: Hey, bald ist doch der Schulball und als ich überlegt habe, wer mit mir gehen könnte, kamst du mir in den Sinn....oder sowas in der Art :)

Wenn ihr mal im Gespräch seid frag einfach ganz locker, bin selber auch so gefragt worden und das ist wirklich einfach am nettesten und nicht zu übertrieben oder so. Sonst, wenn ihr nicht so oft miteinander sprecht, geh einfach hin und sprech sie drauf an...ob sie schon einen Tanzpartner hat und so weiter und ob sie Lust hätte mit dir auf den Ball zu gehen. LG

Was möchtest Du wissen?