Wie frage ich ein Mädchen am besten ob sie mich küssen will

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstmal riesen Respekt: Es gibt heutzutage tatsächlich noch, dass man mit jemanden zusammen ist, den man weder geküsst, noch mit dem man geschlafen hat - HAMMER!

Zu deiner Frage: Man fragt nicht, es passiert einfach. Das ist das romantische am Kuss - vorallem beim ersten Kuss! Vielleicht planst du einfach ein romantisches Date mit ihr. Bei diesem Wetter ein Picnic bei Sonnenuntergang. Klischeehaft, aber wirkungsvoll. ;)

Liebe Grüße, und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch schon bei meiner Freundin versucht... Fakt ist: die Frage genau so ihr zu stellen ist nicht ratsam. Du musst irgendwas machen, dass sie sagt, dass du was gut bei ihr hast. Dann sagst du so spaßeshalber, dass du einen Kuss willst, hängst aber direkt hinterher, dass sie das eh bestimmt nicht wolle. Oder du schreibst mit ihr bei whats app oder whatever und schickst ihr eins von diesen whats app spielen (schicke mir einen Buchstaben von A-Z) und setzt dann die "Aufgabe" dir einen Kuss zu geben "rein zufällig" auf den Buchstaben, den sie gewählt hat. Wenn sie dann lacht oder was auch immer, schreibe ihr, dass sie das nicht machen muss, wenn sie nicht will. Hat bei mir auch geklappt, haben uns letztens geküsst, aber gemerkt, dass eine Beziehung zwischen uns keinen Sinn machen würde. Ich wünsch dir Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass fragen die Stimmung kaputt macht. Allerdings solltest du ihr auch nicht direkt krampfhaft die Zunge in den Hals prügeln.

Näher dich ihr langsam, am besten legst du vorher deine Hand an ihren Hals. Falls sie nicht sehr langsam ist, wird sie schon merken wohin das ganze führt und dich stoppen, wenn sie es nicht möchte.

Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich fragt man sowas nicht und küsst die Person einfach, man merkt dann ja, ob sie da Lust zu hat, oder eher weniger. Ansonsten: "Würdest du mich küssen?", oder "Willst du mich küssen?" vielleicht auch per Whatsapp, oder Chat fragen, was ich aber nicht raten würde, da es ziemlich unpersönlich ist und für eine angespannte Situation sorgt, da man ja beim nächsten treffen dadurch aufgeregt ist, falls die Person mit "Ja" geantwortet hat.

Aber ich würde sie nicht fragen, was soll man denn da groß antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie einfach!


Oder spiel Wahl ,Warheit oder Pflich wie es geht weißt du ja (denke ich)

Wenn sie Pflich nimmt sag einfach "Küss mich" wenn sie nicht will dann nicht.

Aber besser nicht auf Whats app oder so ähnlich fragen , denn dann seid ihr beide angespannt und vllt. kommt einer vor Angst oder was auch immer nich zum treffen.

Ich habe es auch bei Wahl , Warheit oder Pflicht gemacht ich glaube das ist auch ganz gut.

Wenn willst kannst du dir diesen Video über die 15 besten arten zu Küssen angucken


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie ganz spontan ^^ Das lieben Mädchen/Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man eine mehrwöchige Beziehung haben und sich dabei noch nie geküsst haben..? :O Küss sie halt einfach, sie wartet bestimmt schon darauf! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau in ihre augen dann auf ihre lippen und dann geh einfach näher an sie und küss sie bei mir hatts geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticFox1
13.06.2014, 18:07

Bei mir genauso :)

0

Nicht fragen einfach ansehen und sie überraschen :) wenn man fragt ist es nichts Besonderes oder romantisches mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, du fragst sie gar nicht und küsst sie einfach. Das lieben Mädchen :D, aber wenn sie nicht will dann wird sie dich schon wegschubsen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?