Wie frage ich ein Mädchen am besten nach dem Kino ob wir zusammen sein wollen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie dich am Ende fragt, ob dir der Film gefallen hat guckst du ihr in die Augen, ganz tief und dann wieder weg. Und dann kommt der Satz der bei jedem Mädchen ankommen wird" der Film war echt schön aber das Highlight des Tages ist noch nicht geschehen, weißt du liebe (der Name) ich bin mit dir aus einem anderen Grund hier, ehrlich gesagt konnte ich mich garnicht auf den Film konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an diesen Augenblick gedachte hatte. Ich liebe dich, ich liebe dich mehr als ich mir das je vorgestellt hätte. Willst du mit mir zusammen sein?" Ok das willst du mit mir zusammen sein kannst du vielleicht auch ein bisschen romantischer formulieren oder so, aber so etwas in der Art kommt immer an. Sie wird auch erstmal richtig schockiert sein deswegen kannst du am Ende auch noch sagen" du musst mir jetzt keine Antwort geben, du kannst dir Zeit nehmen um zu überlegen, aber ich möchte das du eines weißt, ich werde dich niemals enttäuschen.

Ist kitschig aber süß haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
18.03.2016, 16:09

Jaaa😍 omg das ist soo toll:) aber das willdt du mit mir zusammen sein würde ich komplett weglassen..

0
Kommentar von melisa022
18.03.2016, 20:42

Ja stimmt :D

0

Warum solltest Du das tun ? Nur weil der Film ein Ende hat muss das nicht auf Eure Beziehung zutreffen. Wenn das Mädchen doch offensichtlich Spaß mit Dir hatte - und das war der Fall, sonst wäre sie nicht mit Dir darein gegangen - ist das nicht erforderlich. Ein bloßes "Ich ruf Dich am soundsovielten an", wäre hier die wesentlich bessere Variante...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm im Kino ihre Hand, dann kann nichts schief gehen. Wenn sie es nicht will, wirst du das merken. Der Rest ergibt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen ist zur heutigen Zeit irgendwie nicht mehr. Wenn die Situation passt, langsam auf sie zukommen und küssen. Oder die Hand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr im Kino seid küssen und nach dem Kino einfach sagen dass du den Kuss nicht vergessen kannst, weil er so schön war und ihr ein Liebesgeständniss ablegen  :DDD.

So würde ichs macehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarme sie und halte ihre Hände während dem Film. Ab Schluss gibst du ihr ein Kuss und sagst das du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Möchtest du mit mir zusammen sein?" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr fertig seit leg ihr sanft deine Hände ums Gesicht , schau ihr tief in die Augen , und küss sie , das sagt mehr als tausend Worte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?