Wie frage ich dieses Mädchen ob sie meine Freundin sein will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, bis sie über den Ex hinweg gekommen ist. Schliesslich hat sie jetzt keine Lust auf Jungs und das könnte für dich auch negativ laufen und das wär natürlich schade!
Vielleicht denkt sie sich dann auch, dass du nur etwas von ihr willst weil sie ein bisschen zerbrechlich ist. 
Wenn sie sich dann wieder besser fühlt, könntest du sie mal fragen, ob sie sich mal mit dir verabreden möchte aber dann eher wie ein Date :)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sie in ruhe lassen und es wäre sehr verwirrend wenn du ihr insgeheim zeigst das du sie liebst.

Sei erstmal für Sie da.

In so einer Phase kann das ganz schnell nach hinten los gehen. Sie sagte bereits, dass Sie zurzeit keine Jungs sehen möchte. Deshalb wäre ich da sehr vorsichtig.

Andererseits liebst Du Sie unbeschreiblich und deshalb sehe ich darin keinen Grund es nicht zu versuchen.

Aber in diesem Moment ist es blöd. Das würde ich nicht machen. Lass Ihr selbst erstmal Zeit und wenn Sie darüber weg ist, kannst Du es versuchen.

Das wieder gut machen, was ihr Ex verbaut hat, d.h. genau das Gegenteil beweisen, dass es auch "gute" Jungs gibt.. Da es ihr aber momentan schlecht geht, solltest du nichts überstürzen und ihr vielleicht Andeutungen machen, ohne es direkt zu sagen.

Mach Andeutungen und Versuch so oft wie e möglich körperkontakt herzustellen

Versuch dich Ersteinmal öfters mit ihr zu treffen, damit sie sich daran erinnert dass du diejenige Person warst, die sie getröstet hat....Dann könntest du versuchen dich mit ihr in anderen Orten zu treffen wo ihr dicht aneinander seid...zB. Im Kino

Was möchtest Du wissen?