Wie Frage ich am besten mädchen am besten ohne das ich sie nerv wie sie mich findet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo du, es wäre am Besten wenn du am Besten meine Freundin wärst und wir am Besten miteinander gehen. Das würde ich Bestens finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
31.08.2013, 18:41

falls du ablehnst fühle ich mich genötigt dir viele Kettenbriege zu schicken also entscheide dich am Besten sofort für mich

0

Redest du oft mit denen oder kennt ihr euch nur vom sehen?

Wenn ihr euch nur vom sehen her kennt. Werden sie die Meinung von dir hat, die von dir Vertreten wird und was deine Freunde sagen. Sonst macht man sich nur ein Bild von dem äußeren. Das bleibt aber meist unter den Menschen, da sie selten über einen Menschen die wahrheit sagen, wenn sie sie nicht wirklich kennen. Die häufigste Antwort ist dann immer "Ja ganz ok".

Wenn ihr euch näher kennt und ihr öfters mit einander redet, hatn sie ja einen guten Eindruck von dir. Niemand würde mit einem jeden tag reden und seine nähe mehrmals antun, wenn man ihn nicht mag.

Ich würde nicht auf die Methode greifen einen Kettenbrief zu schreiben. Es kommt sehr komisch rüber, wenn einer unbedingt über Whatsapp wissen will, was die Menschen von einem denken (Zeigt von keinem guten Selbstwertgefühl). Es kann auch passieren, dass andere dies als Schwäche ansehen und dich dadurch dann Mobben werden. (Ich weis nicht wie alt du bist aber Jugendliche können Ar__löcher sein.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, "fishing for compliments" kommt nie gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe dich liebst du mich auch als ketten brief wenn sie nein sagt dann schreib sry das war mein kumpel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?