wie frage ich am besten eine klassenkameradin ob sie mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jeden fall persönlich! Das ist das beste, trau dich ruhig! Oder glaubst du, sie wird nein sagen? versuch das rauszubekommen, aber lächle viel, sei humorvoll und immer cool drauf, dann wird sie schon ja sagen! Nur Mut, Komparse ;) Sag ihr am besten, wie sehr du sie magst, dass kommt am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal heraus finden wie sie dich findet. Sag ihr das du was für sie empfindest. Frag sie würdest du was mit mir anfangen. Wenn sie Zeit braucht dass gib ihr das und Kämpf immer weiter. Ich würde sie immer beschützen umarmen wenn du mal z.b dir ne Cola kaufst nimm ihr eins mit immer Romantisch und lieb aber auch den Beschützer in dir zeige.!

Es klappt schon viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr alleine seid und es liegt Liebe in der Luft Oder wie ich es gemacht habe per SMS :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal miteinander verabreden, nach dem 5. Treffen kannst du sie dann fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Klassenkameradin, willst du mit mir zusammen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie wie sie zu dir steht, wenn es positiv is kannste ja fragen ob sie sich eine beziehung mit dir vorstellen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes Date Interessen teilen usw nicht hier : Weib du jetzt mein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das Du sie magst.Mag sie Dich auch, dann wird sie es Dir sagen und dann kannst Du sie fragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zettel schreiben willst Du mit mir Gehen? kreuze an Ja, nein vielleicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb ihr einen Zettel mit drei Antwortmöglichkeiten: ja nein vielleicht

Das hat schon immer geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?