Wie frage ich am bestem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich da mal als Ahnungslose nachfragen darf:
Worin genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen "Freundschaft plus" und einer Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pricee987
10.01.2016, 23:52

Das versteh ich auch nicht ganz ich mein wenn man Freundschaft plus hat ist das ja eig wie ne Beziehung aber man ist in einer Beziehung finde ich etwas mehr gebunden

0
Kommentar von NumbSoul
20.01.2016, 21:08

Naja, also was ich darunter bestehe ist das Freundschaft plus iwi sowas ist, das 2 Freunde öfter mal sex miteinander haben. aber sie lieben sich nicht. eine Affäre würde ich es nicht nennen, da sie niemanden betrügen... aber so ganz genau bin ich mir nicht sicher

0

Dann lad ihn doch einfach auf ein Eis/Kaffe/Tee ein und wenn der Tag sich dem Ende zuneigt, dann fragst du ihn einfach ganz offen ob du mit ihm zusammen sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach so!

Wenn ihr, wie du sagtest, Freundschaft Plus habt, wird er dich mögen, wenn nicht, hat er dich nicht verdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?