Wie frage ich als Mädchen den Jungen meiner Träume, ob er mit mir zusammen sein möchte?

5 Antworten

Umfasse sein Gesicht mit beiden Händen- schaue im in die Augen- küsse in kurz zärtlich auf die Nasenspitze, und dann sage :

"Weißt Du, dass Du der liebste Mensch bist den ich habe ?"

Wen er Dich dann nicht leidenschaftlich küsst, ist ihm nicht zu helfen !

Ich würde Schritt für Schritt gehen.Zuerst würde ich mal wieder mit ihm reden(vielleicht fragt er dich ja wen ihr euch super versteht)und wen du denkst so jetzt kann ich ihm sagen das ich ihn liebe und danach schau was er sagt dann könntest du ihn ja mal fragen sind wir eigentlich zusammen oder wie?Auch wen du es doof findest würde ich mal so etwas fragen aber wen du dich nicht wohl fühlst dann sag es ihm halt anders!Viel Glück🍀

danke;)

0

Bitte😀

0

sag es ihm einfach.

offenbar ist ja auch er in dich verliebt, also kannst du da gar nicht viel falsch machen. sei einfach offen und ehrlich und bleib ganz du selbst. wie genau du das jetzt formulierst spielt im grunde keine so große rolle, so lange nichts komplett falsches dabei rauskommt. aber "ich liebe dich und ich wünsche mir mit dir zusammen zu sein" ist sicher nicht verkehrt.

Ich weiß nicht weiter hat er Gefühle?

Hey, ich hab mit einem jungen gerade viel Kontakt haben uns öfters getroffen und so. Beim treffen haben wir uns auch immer geküsst und mal gekuschelt. Er hat mir auch mal ein knutschfleck gemacht. Er meinte auch so als wir geschrieben haben er hat's gemacht damit jeder sieht das ich ihm gehöre. Aber wenn man mal fragt was das zwischen uns ist kann er keine Antwort drauf geben... es ist einfach komisch

...zur Frage

Jungen kennengelernt, treffen? :/

Und zwar hab ich über Lovoo einen Jungen kennengelernt (ich 14 er 17) und wir wollen uns heute Abend bei mir treffen. Ich hab aber irgendwie Angst das er iwas Schreges abzieht. Wir haben bisher nur geschrieben und haben Fotos ausgetauscht... Soll ich mich einfach mit ihm treffen, oder lieber nicht? Und wenn nicht wie kann ich mich da wieder rausreden?

...zur Frage

Reicht ihm Freundschaft + doch nicht aus?

Hallo ihr lieben :) Ich habe schon seit etwa einem halben Jahr einen Typen am Start. Anfangs hat er mir immer total süße Nachrichten geschrieben und wir hatten uns immer stundenlang zum unterhalten verabredet. Schnell wollte er mehr als nur Freundschaft. Wir haben auf Partys auch immer Hand in Hand getanzt und sowas alles. Aber einen Kuss habe ich anfangs nie zugelassen. Ich wollte auch keine Beziehung. Immer wieder brauchte er dann eine Woche abstand, wenn ich ihm dann wieder einen Korb gegeben hatte. Aber irgendwann hab ichs dann mal zugelassen. Seit dem haben wir ständig was. Oft werde ich auch gefragt ob er mein Freund ist. Aber ich habe mittlerweile nicht mehr so das Gefühl dass er eine Beziehung will. Freundschaft + scheint ihm genauso wie mir auszureichen. Dachte ich jedenfalls! Wir beide waren vom Verein aus über Pfingsten Zelten. 4 Tage Alkohol. Am ersten Abend saßen wir auf dem Sportplatz im Sitzkreis zusammen. Irgendwann saß ich dann vor seinem Stuhl. Er hat die ganze Zeit meine Hand genommen oder mich gestreichelt, im Gesicht, Haare oder Rücken. Manchmal ist seine Hand auch unauffällig unter meinen Klamotten geladet. Das ging dann mehrere Stunden so, wir waren auch mit die letzten. Irgendwann sind wir dann zu den Zelten. Auf dem Rückweg hat er mich dann zurück gezogen und wollte mich küssen. Fragt mich nicht wieso aber ich wollte nicht. Obwohl das eigentlich mein Ziel war. Er hatte mir später dann noch geschrieben "komm gleich noch raus♡", aber das habe ich erst morgens gelesen. Am nächsten Abend saßen wir dann wieder im Stuhlkreis. Zwischen uns ein Freund, hab zufällig mitbekommen wir die geplant haben "unauffällig" die Stühle zu wechseln. Dann haben wir wieder Hände gehalten. Iwann hat er mein Handy genommen und in den Memos geschrieben "kommst du gleich hinter mir her?" Das hab ich dann auch gemacht. Wir sind zu einem stillen Plätzchen gegangen und dort hatten wir dann was. Unser Plan war dann heute in dem unbewohnten Zelt zu übernachten. Aber vorher waren wir noch in einer Disco, bei Holländern und haben einfach so Quatsch gemacht, da waren aber noch 3 andere Typen dabei. Dann sind wir irgendwann ins Zelt, da hatten wir dann wieder was. Iwann ist uns aufgefallen das hier di ganze Nahrung drin steht und dann sind wir doch in unsere eigenen Zelte gegangen. Am 3. Abend hatten wir nichts. Waren aber wieder zusammen feiern und das alles. Und heute war die Rückfahrt. Da hat er mir bei Whatsapp Affensmileys geschickt. Ich hab gefragt was die mir sagen sollen. Er meinte Aufmerksamkeit. Und dann hat er mir geschrieben dass er es schade fand dass wir bis auf samstagabend selten miteinander geredet haben. Ich weiß nicht.. nach diesem We habe ich wieder das Gefühl, dass er doch mehr als nur Freundschaft und ein bisschen mehr haben möchte. Vorallem weil ich so oft schon wieder gefragt worden bin ob wir zsm sind und seine besten Freunde dann immer "trauriger Weise nicht"

...zur Frage

Unsicher. Wie soll ich bei ihr weiter vorgehen?

Ich habe seit ca. 1 Monat Kontakt mit einem Mädchen. Wir schreiben sehr viel und haben immer Gesprächsthemen, was für uns beide nicht alltäglich ist und wir beide echt toll finden.

Vor 2 Wochen kam es dann zum ersten Treffen in dem wir in der Stadt waren. Bereits 1 Tag später kam sie dann zu mir und wir haben einen Film geguckt und dabei gekuschelt (ging aber eher von mir aus). Danach hat sie mir geschrieben dass sie das kuscheln genossen hat und schön fand aber es ihr nichts bedeutet hat.

Danach war sie im Urlaub und hat mir von dort geschrieben, dass sie mich vermisst und mit mir ins Kino will oder wieder einen Film zusammen gucken.

Nach 2 weiteren treffen hat sie mir dann geschrieben, dass ich eigentlich perfekt zu ihr passe aber sie einfach keine Gefühle für mich hat.

Kurz nach dem sie das geschrieben hat hat sie aber wieder nach einem Treffen gefragt.

Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, ob ich noch Chancen habe oder wie ich das am besten anstelle. Sie schreibt mich eigentlich auch sehr oft an und zeigt schon relativ viel Interesse an mir...

...zur Frage

Wie soll ich ihn fragen was wir sind?

Ich war mit meiner besten freundin und ihrer familie im urlaub. In der letzten woche kamen noch die familie der besten freundin ihrer eltern mit deren sohn.
Er und ich haben uns super verstanden und uns unsere liebe dort gestanden.
Wir haben uns geküsst und auch im bett hat er mich gefingert und wir haben gekuschelt.
Jetzt sind wir aber wieder zuhause und wir wohnen in der selben stadt und ich habe auch seine nummer.
Aber ich weiß nicht was jetzt zwischen uns ist und ob wir zusammen sind und würde das gerne klären.
Wie kann ich das ihn fragen ohne das es komisch wirkt?

...zur Frage

sex aber nicht mein freund?

ich hatte heute richtig geilen sex  wir sind einfach nicht zusammen aber ich liebe den jungen so sehr. wie kann ich ihm das am besten sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?