Wie frage ich als Junge meine Tante ob ich ihre Füße verwöhnen darf?

5 Antworten

Hallo! Leider fehlt Dein Alter und bei einem Fetisch ist  meistens auch Erotik im Spiel.

Und dann ist das mit Deiner Tante keine gute Idee mehr. 

Aber wenn Du einfach nur ihre Füße massieren willst und sie hat nichts dagegen.....

Alles Gute.

bin 14 jahre

1
@nylon04

Wie gesagt - Füße massieren wenn sie es will.

0

danke

1

Und da fällt dir nur deine Tante ein??

ist toll von dir, ich fasse gerne brüste an, mache ich das bei meiner tante?

Kranker (schlimmer) Fetisch was tun?

Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe einen kranken Fetisch nach Strumpfhosen-Füße. Ich finde Frauen in Strumpfhosen und Strapsen total sexy und anziehend. aber das ist nicht das einzige...Ich würde am liebsten ihre bestrumpften Füße lecken und verwöhnen aber nur in einer Strumpfhose bzw. Strapsen. Ich würde nie nackte Füße lecken wollen bzw. welche in Socken. bin ich krank? ist dieser Fetisch schlimm? Was kann ich dagegen tun? ich weiß nicht was ich machen soll...

Mfg Nysrec

...zur Frage

Gibt es Internetseiten auf denen Frauen anbieten das man gegen Geld Ihre Füße lecken darf?

Ich bin zwar nicht lesbisch, aber bi und will unkompliziert meinen Fetisch ausleben. Am liebsten aber nicht mit Prostituierten oder so sondern mit normalen Frauen. Gibt es da eine seriöse Möglichkeit?

...zur Frage

Wie finde ich Frauen die sich gern ihre Füße verwöhnen lassen?

Hallo Zusammen, Ich wollte Fragen ob jemand Tipps hat wo ich Frauen kennenlernen kann die sich gern ihre Füße verwöhnen lassen. Ich finde es schwer da jemanden zu finden um diese Leidenschaft auszuleben. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen . Vielen Dank

...zur Frage

Oktoberfest und Füße?

tragen Frauen beim Oktoberfest halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen, und lassen lich manche ihre Füße auch verwöhnen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Freund dazu?

Hallo Leute ich fände es schön wenn mein Freund Strumpfhosen zu Hause trägt wie kann ich ihn dazu überreden habt ihr Tipps für mich

...zur Frage

Hallo kann ich als junge das tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?