Wie frag ich sie ob sie mit mir zusammen sein will/ Hab keine ahnung auf dem gebiet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag nicht direkt "willst du mit mir zusammen sein" o.ä...
Ich finde am besten ist es, wenn sich das ganze entwickelt.. Bau ein wenig nähe auf, wenn ihr schon oft was zusammen gemacht habt ist das doch sicher relativ einfach oder? Nimm mal ihre Hand, Umarmungen usw. Geh ein bisschen tiefer im Gespräch auf dich und deine Gefühle ein, sag ihr dass du sie sehr magst etc. Das ganze wird sich entwickeln. Irgendwann wirst du (oder sie) "Ich liebe dich" sagen und dann seid ihr quasi schon zusammen, wenn die Antword darauf gut ausfällt. Die Beziehung könnt ihr danach ausloten.

Viel Glück bei der Sache. Und mach dich nicht zu verrückt deswegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
14.03.2016, 14:43

Ich hab dazu mal eine Frage. Nehmen wir an es läuft so wie du beschrieben hast, etc. Alles läuft gut. Die meisten Pärchen "feiern" ja so Jubilare, nach ! Jahr, etc. Wenn es so läuft wie du erzählst, gibt es dann noch diesen einen Tag oder stelle ich mir das vollkommen überbewertet vor? Hab davon leider absolut keine Ahnung :D

0

Das Du mit diesem Mädchen auf welches du stehst schon oft etwas zusammen unternommen hast und das dieses Mädchen momentan keinen festen Freund hat, das alles ist noch längst nicht aussagefähig um deine eigentlichen Chancen bei dem Mädchen einzuschätzen und das und Erfahrung zu bringen wäre durchaus sinnvoll, wenn Du nicht eine eventuelle Bruchlandung riskieren möchtest die niemandem etwas nutzen würde und vieles wenn nicht sogar alles unnötig komplizieren würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass du sie sehr gern hast und ob sie sich vorstellen kann, dass aus euch mehr als Freunde wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?