Wie frag ich sie nach nem Date(13)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache ein bisschen Small Talk und so und sag: Gib mir mal bitte deine Nummer. (kannst du natürlich auch von den anderen Mädels holen, dann fällt es nicht so auf, dass du speziell was von ihr willst)

Über die Nummer WhatsApp schreiben, Telen und Date ausmachen.

Wenn du das mutig durchziehst hast du schon gewonnen.

Und wenn sie dir wirklich soo gut gefällt bleib dran, wenn es beim ersten mal nicht gleich klappt.

Es ist nicht schwer, du musst dich nur überwinden und als ein junger Mann die Initiative ergreifen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du irgendwelche Kontaktdaten von ihr hast (Handynummer, Facebook...) , dann ruf sie einfach mal an, wenn du weißt, dass sie gerade allein ist oder schreib ihr. Aber überstürzt es nicht! Bau erstmal ein Gespräch auf und frag sie z. B. was sie am Wochenende vor hat.. Dann kannst du vorschlagen, ob ihr euch nicht am Wochenende treffen wollt (oder wann sie sonst mal Zeit hätte). So kannst du es natürlich auch bei einem persönlichen Gespräch angehen, wenn es sich ergeben sollte. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?