Wie frag ich sie nach einer Beziehung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Idee geht schon mal in die richtige Richtung. Ein direktes Liebesgeständnis von dir wäre unter Umständen kontraproduktiv, sprich es könnte durchaus nach hinten losgehen. Von daher betrachtet wäre ein von dir eingeleitetes hypothetisches Gespräch mit dem Ziel die Haltung deiner sehr guten Freundin in dieser Frage einer möglichen Beziehung mit dir zu ergründen durchaus praktikabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastilanger
10.06.2014, 13:35

danke für deine antwort hat mir sehr gut gefallen aber schreib bitte nicht so viel fachbegriffe rein manche verstehen das nicht musste manche wörter googlen

0

lade sie ein zum essen, film schauen zu dir etc. und versuch ihr näher zu kommen und dann küsse sie einfach vertrau mir bei mir hats auch geklappt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastilanger
09.06.2014, 21:33

aber sollte ich ihr nicht davor etwas sagen ich weiß nicht ob sie für mich Gefühle hat

0

Ja natürlich :) Frag sie einfach ob sie Lust hat Eis essen zu gehen und dann sprichst du sie vorsichtig darauf an. Ganz offen und ehrlich, dann fällt es euch beiden leichter darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastilanger
09.06.2014, 21:28

sie macht aber lieber was am see und da kommt meistens einfreund mit von mir mit weil sie es sonst langweilig zu zweit findet

0

Sag ihr , dass du etwas für sie empfindest und wenn sie genauso fühlt , dann kannst du sie ja fragen .

Lg Jessy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastilanger
09.06.2014, 21:24

des hab ich doch eigentlich drin stehen

Das ich ihr sage das ich wenn sie bei mir in der nähe ist ich glücklich bin

0

Was möchtest Du wissen?