Wie frag ich sie am besten ob sie mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade sie zu einem romantischen Essen ein oder zu einem Spaziergang durch den Park. Erklär ihr, dass sie dir sehr ans Herz gewachsen ist und irgendwann könntest du ihr halt sagen, dass du sie liebst (wenn sie es nicht schon weiß) und dann warte ab, wie sie sich darauf äußert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in deiner stelle sie nicht fragen, ob sie mit dir zsm sein will, sondern einfach den ersten schritt machen. Mach was mit ihr zu zweit, du kannst ja andeuten, dass du was für sie empfindest und wenn es soweit ist, sie einfach küssen oder ihr sagen was du fühlst, aber du musst nicht mit ihr "besprechen", dass ihr zusammen sein solltet. Probieren es einfach aus und du wirst ja sehen wie reagiert und ob sie das möchte. 

Lg Elli(17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wollen wir mit einander gehen ?" oder "Ich liebe dich !" oder "Ich mag dich sehr, zu sehr..." trifft es glaube ich auf den Punkt ;D Oder küsse sie in ein Romantischen Augenblick denn Taten sagen mehr als Tausend Worte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ein Date..macht euch einen schoenen romantischen Abend und kuesst euch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher fragte man ganz unverblühmt: willst Du mit mir gehen? Aber da waren wir auch erst 14. Wenn man älter ist, hört sich das doof an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?