Wie frag ich sie am besten nach einem Treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun mach doch keine Wissenschaft aus dieser Angelegenheit. Du hast zu diesem Mädchen in welches Du verliebt bist, inzwischen einen ganz leidlichen schriftlichen Kontakt aufgebaut und nun fragst Du es halt ganz einfach und spontan, ob es nicht mal Lust auf ein Eis oder eine Cola hätte, dir ist gerade mal so danach und alleine ist es halt auch langweilig. Klappt es nicht, davon geht die Welt auch nicht unter und Du hast das Geld gespart.^^

nicht lang schnacken, kopp in nacken. je mehr du dir darüber gedanken machst, desto mehr angst hast du und irgendwann wirst du es ganz aufgeben. einfach hingehen und spontan fragen ob man zb zusammen einen kaffee trinken gehen würde. auf schüchterne kerle stehen frauen eher selten.

SchafundWolf1 28.08.2015, 18:06

Ich kann sie nicht persönlich fragen. 1. bin ich erst in 2 Tagen aus dem Urlaub zurück, 2. wohnt sie in einer anderen Stadt und wir haben Ferien

0

Frag, ob sie mit dir zu einer Veranstaltung wie Sport, oder was immer gerade bei euch abläuft, gehen will.

Wenn sie nein sagt, kannst du sie wohl besser vergessen. Ein Ja lässt weitere Aktivitäten offen.

Was möchtest Du wissen?