Wie frag ich meine Mutter ob ich einen BH tragen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

einen BH zu tragen ist völlig okey. Sag es deiner Mutter einfach.

Meine Erfahrung ist, dass es immer nur den Kindern peinlich ist, den Müttern eher seten, da es einfach normal ist.

Also sag es ihr, du musst nicht mal fragen! Trau dich, da ist wirklich nichts dabei.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weist noch was du mich im Dezember gefragt hast? ich glaub es ist soweit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mit ihr oder geh mit ihr/einer Freundin/Tante/Cousine oder irgenwem einen kaufen...Das ist etwas ganz normales also sprich sie doch einfach darauf an

Lg dieTete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach an, sie wird wohl merken, das sich oben etwas geändert hat & du jetzt einen Bh brauchst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?