Wie frage ich meine Eltern, dass sie mir ein Binder kaufen?

7 Antworten

Falls du es nicht weißt ... aber diese Methode ist ziemlich Gesundheitsschädlich. Falls du es trotzdem unbedingt willst würde ich entweder an deiner Stelle dafür Arbeiten gehen (Nebenjob , Minijob je nach dem wie Alt du bist) oder mit Taschengeld drauf sparen. Und ansonsten einfach mal mit deinen Eltern darüber sprechen. Nach und nach rantasten und sie vorsichtig und langsam in das Thema einführen. Ich weiß ja nicht wie Offen und Tolerant deine Eltern sind. Aber alles was zu sehr in die Sexualität meiner Kinder gehen würde , würde ich als Elternteil nicht unbedingt detailliert hören/wissen wollen.

wenn man transsexuell ist, juckt einen die Gesundheit was das abbinden angeht net wirklich

0
@sarcasmchair

sollte einen aber. und ich denke du wirst nicht für alle sprechen können. Gibt genügend transsexuelle /crossdresser die nicht abbinden eben genau aus Gesundheitlichen Gründen

0

Einfach dannach fragen, kostet nichts. Entweder sie unterstützen dich oder halt nicht. Da wirst du nicht drum rum kommen.

Wobei ich die Formulierung "ich wäre gerne ein [...]" seltsam finde. Fühlt man sich nicht eher danach? Ist doch keine aktive Entscheidung?

man ist es, keiner will das, da hast du recht

0

Man kann nicht ein „Transboy“ sein weil man möchte, man ist es eben einfach.

Bist du bei deinen Eltern denn schon geoutet? Darum wird man wohl nicht rumkommen

Was möchtest Du wissen?