Wie frag ich ihn danach?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Hallo, ich die Schwester von Ernst-Heinrich. Ich habe gehört, dass du toll in ...?... bist. Würdest du mir mal Nachhilfe geben? Natürlich nur, wenn du Zeit hast." (Musst aber auch einen kleinen finazielen Anreiz bieten!).

Er weiß ja nicht, dass du in ihn verliebt bist! Ich hatte auch mal Nachhilfe bei einem älteren Schüler. Jahre später gestand er mir, dass er sich unsterblich in mich verliebt hätte. Weißt du was? Da geht noch was!

ahoi1 20.10.2012, 22:10

Danke für's Sternchen. Und vergiß vor lauter Verliebtheit nicht, dass du dich auch auf Mathe konzentrieren sollst.... ;-)

0

jemand der so gut ist in der schule denkt, dass er deshalb für mädchen uninteressant ist... daher wird er sich freuen, mit einen mädchen in kontakt zu kommen... glaube mir, ich spreche aus erfahrung...... ergo brauchst du keine "angst" vor ihn haben... er vermutlich sogar mehr "angst" vor dir...

Na das ist doch optimal, daß Du in ihn verliebt bist ! Eine bessere Möglichkeit ihn kennenzulernen gibt's doch kaum. Vielleicht könnt ihr dann beim Nachhilfeunterricht auch noch etwas "Kontrastreiches" dazu unternehmen... :)

ich glaub wann du fragst ist egal, wenns halt dazu kommt :) sag einfach das du nachhilfe brauchst weil du probleme in mathe hast und ob er mal zeit hätte :) er weiss ja nicht das du in ihn verliebt bist :) und immerhin verbringst du dann zeit mit ihm ;)

an deiner stelle würde ich ihn nicht fragen, such dir jemand anderen für die nachhilfe. du würdest bei ihm sowieso nichts lernen, dass weis ich aus erfahrung. du könntest dich nicht richtig konzentrieren. lass es lieber^^

tu so als hättest du keine gefühle für ihn und frag ihn einfach ob er dir nicht mal nachhilfe gibt. verstehe nicht so das problem

stalk ihn warte auf den moment, in welchem er aufs klo geht und überraschen direkt nach seinem geschäft mit dem satz: "ich verkuppel weißbrot."

oder du gehst hin und fragst ihn ganz normal, ob er dir nachhilfe geben kann, wenn du ihn iwo siehst.

tolle idee von dir, aber wer bezahlt denn die nachhilfe?

wenn du in ihn verliebt bist, bringt das eh nichts.

mhhh.... vielleicht nach Nachhilfe fragen....und nix von deinem "Problem" berichten

oder einfach nen anderen Affen suchen ;)

Was möchtest Du wissen?