Wie frag ich ihn am besten ob wir uns treffen wollen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er von etwas schwärmt und etwas machen möchte, biete ihm doch einfach an, es mit ihm zu machen. Das kann irgendein Kinofilm sein, den er sehen möchte, oder sonst etwas.

Oder frag einfach, ob er mal Lust hätte, etwas mit dir trinken zu gehen. Vollkommen unverfänglich.

Wenn du ihn nicht direkt fragen willst, mach Andeutungen.

Wenn er zum Beispiel in deiner Nähe ist und dir schreibt, Kommentare wie "Du weißt schon, dass das nur x Minuten von mir weg ist", fallen lassen.
Dann siehst du schon wie er reagiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst nicht drum rum ihn ganz normal zu fragen ob ihr euch treffen wollt. Per Whatsapp Nachricht oder ein kurzer Anruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Mach dir keine zu großen Gedanken.

Wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Ich kann verstehen das du davor Angst hast, aber man darf sich nicht immer selbst im Weg stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Gefühl er mag dich? Oder will was von dir? Einfach mal fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte dich treffen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?