Wie frag ich ein Mädchen ob sie meine Freundin sein will.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

willst du mit mir gehen? [) Ja [) Nein [) Ich mag Toastbrot.

Vielleicht schreibst du ihr eine SMS ... Ich mag dich sehr.... und und.. oder einen Brief, wenn du dich nicht traust sie selber zu fragen.

Wenn du sie direkt fragst, sagt sie sowieso nein. Sag/Zeig ihr was du fühlst, dass sie Zeit hat es zu erwidern oder von dir abzulassen.