Wie frag ich ein Mädchen nach einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr kennt euch doch. Da kannst du doch ganz normal fragen. Und ist 12 nicht ein wenig früh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai543
29.04.2016, 21:39

Naja wie kennen uns aber ... Ich denke halt es wird meine letzte Chance sein

0

Och bitte... Ihr seid 12 das ist wirklich zu früh! Und zwingen kannst du sie dazu auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai543
29.04.2016, 21:37

Zwingen kann ich sie nicht. Hatte ich auch nie vr aber ... Ich denke halt es wird meine letzte Chance sein ...

0
Kommentar von Cupcake4444
29.04.2016, 22:31

Wiso? du hast ja das ganze Leben noch vor dir!

0

Mach es so wie du es für richtig hälst aber sie bevorzugen persönlich sag einfach das du sie unter 2 Augen sprechen willst und sag dan das du mit ihr alleine sein willst und das du sie liebest
VIEL GLÜCK
Lg
FansyFan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai543
29.04.2016, 21:39

Ich werds morgen mal versuchen egal wie . Danke dir ^^

0
Kommentar von FansyFan
29.04.2016, 21:55

np immer wieder gerne

0

Wenn ihr euch doch schon 2 Jahre kennt, dann kannst du sie doch einfach ganz offen und ehrlich fragen, was sie denn davon hält.

Wobei ich finde dass ihr noch zu jung seid, es gibt wesentlich wichtigeres mit 12 als ne Freundin zu haben. Bleibt doch einfach Freunde bis ihr etwas älter seit. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai543
29.04.2016, 21:41

Ich hab auch ein Bischen angst das sie NEIN! sagt und wr dann nie wieder freunde sind . Naja wie kennen uns aber ... Ich denke halt es wird meine letzte Chance sein (Unter FAST jeder Antwort)

0

Was möchtest Du wissen?