Wie frägt man sowas - treffen und abends weggehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Hey, hast du nicht Lust heute Abend was trinken zu gehen?"

So etwa zum Beispiel. Wenn er wie du sagst sich auch mit Dir treffen möchte sollte das also kein Problem sein. Ich hoffe du sprichst nicht so wie du schreibst, dann wird das nämlich ein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
08.08.2016, 21:34

ne ich sprech ganz normal, ist schon spät, habe die letzten 3 nächte zusammen 5 stunden geschlafen, deswegen ist meine Schreibweise nicht mehr so ganz gut xD

Und wie frägt man das wenn man sich vorher also nachmittags schonmal in ruhe treffen will einfach um zu quatschen nach 2 jahren?

0
Kommentar von BaumiBaumEnzym
08.08.2016, 21:37

"Hey, hast du nicht Lust heute Nachmittag was trinken zu gehen?"

0

Was möchtest Du wissen?