Wie frägt man eine Freundin am besten nach Freundschaft+?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas frägt man nicht sondern man lässt es einfach kommen und wenn sie es wirklich nicht will dann lässt du sie halt einfach und suchst dir eine andere...wie wärs mal mit liebe statt f+?!

Hey,

wenn du sie fragen willst, dann zu es. Du kannst entweder auf dem direkten Weg fragen oder kleine Andeutungen machen.

Am effektivsten wäre wohl hier der direkte Weg.

Womit du aber in jedem Fall rechnen musst ist, dass sie nicht will oder dies aus irgendeinem Grund so "Strange" findet, dass sie den Kontakt abbricht.

(Ist bei einem Bekannten von mir passiert, obwohl dieser sie nur normal gefragt hat. Sie fand das wohl zu komisch. Sowas gibt es allemal)

Ich rate dir daher, entweder ein anderes Mädchen zu suchen, mit dem du schlafen kannst oder es einfach mit Liebe anstatt mit Sex versuchst. Wenn du von ihr jedoch nur Sex willst, dann lass das mit der Liebe aber um Gottes Willen weg. Sowas ist nämlich nur gemein, wenn man eigentlich nur auf Sex aus ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen#

Icefire000

Was möchtest Du wissen?