Wie fragt man das ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht darüber nachgedacht, sondern offen und ehrlich zu meinen Gefühlen gestanden und das persönlich angesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa, dein Sohn. Alles klar. Das mit dem Mutter/Vater imitieren musst du aber nochmal üben.

Sowas fragt man nicht, man merkt es. Wenn man Zeit zusammen verbringt, sich nahe ist und einfach spürt, dass der andere genauso empfindet. Eventuell mit einem tatsächlich ausgesprochenem "Ich liebe dich" davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
08.02.2017, 15:11

Ich glaube kaum, dass er es immitiert. Les mal den Text in/auf seinem Profil

0
Kommentar von elicon01
08.02.2017, 15:32

Der Fragesteller ist 17/18 Jahre alt.

0

Ich denke heut zu Tage sagt man eher: "Willst du mit mir zsm. sein?" So hat das bei mir jedenfalls geklappt. Viel Glück für deinen Sohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ein sohn und null ahnung?? das wiederspricht sich doch gerade,wie hast du es damals gemacht bevor der sohn zur welt kam,wie hast du sie oder ihn kennengelernt.

aber um deine frage nun zu beantworten,ich an seiner stelle würde zuerst mal sie nach ein date fragen ob sie mit ihm ins kino gehen will,und nicht gleich fragen willst du mit mir gehen,das ist zu aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?