Wie frägt man auf französisch nach dem Wlan-schlüssel?

5 Antworten

Fall nicht auf den Quatsch mit den testicules rein, auch, wenn der Satz hier mehrfach gepostet wurde, heißt er, frei übersetzt, "wollen Sie meine Eier berühren?". Lass es.

Die Antwort von thewoodss ist die einzig richtige hier. Alles andere ist Unfug.

Ich glaube : Est-ce que vous pouvez me donner le mot de passe pour wifi ?  

hoffe konnte dir helfen.  LG

Streck deine rechten Arm aus, das symbolisiert eine Antenne in Frankreich!

hahahahahha zu geil

0
@Digarl

Naja, es steht dir frei, geil zu finden, was du willst, aber ein normaler Mensch findet das nicht geil und nicht ansatzweise lustig.

1

Pouvez vous me donner le mot securite pour le wifi s il vouz plait?

abgesehen von den fehlenden accents: mot sécurité gibt es nicht, mot de passe oder einfach clé wäre richtig. vous wir mit "s" geschrieben und pouvez-vous mit Bindestrich. Erstaunlich wie viele Fehler man in einem Satz unterbringen kann ;-)

3

Hast auch kein leben oder is dich egal wies geschrieben wird er will die ja verbal fragen ... 😂

0

Was möchtest Du wissen?