Wie frägt man am besten nach einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde nicht unbedingt, dass danach fragen die romantischste Art und Weise ist zusammen zu kommen. Ich denke, dass beide sich gern haben, konstatieren beide daran, dass der Ausdruck der Zuneigung immer stärker wird (Händchenhalten, Kuss, Umarmungen...). Dann kommt einem vielleicht irgendwann der Satz "Ich liebe dich." über die Lippen. Tja, und wenn der andere erwidert sollte Klarheit über euren Beziehungsstatus herrschen.

Manche Dinge sollte man nicht planen, sondern passieren lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt fragen und nicht frägen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansiwurstiX
04.08.2017, 20:02

Futurama sagt etwas Anderes :D

0

Danach braucht man gar nicht fragen, das ergibt sich von ganz alleine ;)

Zur Not kannst du ja auch einfach mal beim Küssen fragen "Sind wir eigentlich zusammen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nimm sie in den Arm, sage ihr, wie toll sie ist

und frage sie, was sie morgen macht ........

und ............ tadaaaaa, Ihr seid zusammen.

Das bedarf doch keiner großen Worte !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?