Wie Fotos bei Lightroom verwalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hä? Du gehst, meine ich, schon mit einer falschen Vorstellung dran. Die unbearbeitenen Rw-Dateien sind weiter auf der Festplatte, ja, aber in Lightroom sind sie ja nicht-destruktiv bearbeitet. Da kannst du sie ja anschauen. Falls du dann mal Fotos z.B. an Freunde weitergibst, exportierst du als Jpg mit den Änderungen und fertig.

Wieso willst du die pauschal in JPG Umwandeln und exportieren? Was bringt dir das exportieren? Du verwaltest die doch in LR

Stimmt eigentlich! Vielen Dank für die schnelle und logische Antwort! Gruß

0
@dehn321

Und wie empfiehlt es sich, die Fotos in Lr zu sortieren?

0
@dehn321

Ich mach nach Jahr, und dann nach Ereignissen. Aber ich fotografier nicht extrem viel.

Das musst letzten Endes du entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?