Wie fotografieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Den Focus auf die Nase richten, 10-15 grad von oben. Die Nasenfalten leicht abschatten.So wird die Nase ein wenig kleiner, am Besten von vorne, also nicht im Profil.

Die Augen weit aufmachen, in die Kamera gucken, vielleicht eine Handbreit darüber, ausprobieren, die Lachfalten nicht wegschminken, die Lieder etwas betonen.

Probier mal verschiedene Lichtreflexe aus, die sich im Auge wiederspiegeln, das lenkt den Blick. Den Kopf etwas so 1,5-2m von einem hellem Hintergrund.

...- lächeln, echt, warm lächeln, du meinst dich, zeige es ;-))

Ich würde den Fokus auf die Augen legen, dann sind die schon ma auffallender. Nase kann man am Pc bearbeiten oder direkt beim fotografieren ein paar Posen austesten. Würde aber nicht gerade in die Kamera schauen. Ich bin zwar Fotograf kann dir aber leider keine weiteren Tipps geben erstmal da ich auch nicht weiß wie du ausschaust um zu gucken was zu dir passt!

Schärfe auf die Augen,Augen beim Fotografieren auf machen (Meine ich ernst)Lichtreflex (weißer Reflex z.B. von Fenster oder Lampe) sollte sich in der Pupille spiegelnSchminkenAuf kleinen Nasenschatten achten.Nicht aus FroschperspektiveEher von Vorne (aber nicht frontal), anstatt von der Seite.Gutes Buch kaufen oder ausprobieren hilft ebenfalls

Ambesten von oben. dann fällt die nase nicht so auf, wenn du hoch in die kamera guckst und die Augen kommen besser zum Vorschein (:

Also das mit den Augen ist am besten wenn du am Fenster stehst und das Licht in deine Augen fällt, am besten wäre ja ein Makroblitz für eine Spiegelreflexkamera (:

Speedy20062 08.06.2011, 19:01

Aber nicht jeder hat unbedingt ne SLR und ein Makro! Aber ich würde sagen wenn am Fenster dann so halb am Rahmen und evtl. nen lowkey raus machen!

0

geh mal in die stadt und dann bei fotoladen und dann sagst du das sie dich fotokrafieren sollen von deinen augen! und sag noch das deine nase kleiner erscheinen soLL ! Das ist nichtso teuer als wen du des im pc machst ! und wen du des noch schöner haben willst kannst du des ja auch uf dem handy machen des ist da natürlich kostenlos! Du machst halt ein foto von dir und dann kannst du deine augen glänzender machen! Des geht nicht bei jedem handy....!

Kann man durch Schminke hervorheben oder zurücksetzen.

Was möchtest Du wissen?